wenn Du mit deinem Sohn zwei Stunden durch den englische Regen läufst um dir den Hund anzugucken den dein Sohn adoptiert und der zur Zeit noch auf der Pflegestelle ist
Beiträge von Rateros
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin zur Zeit in Bristol bei meinem Sohn. Dieser Rumäne zieht nächste Woche bei ihm ein. Der Hund den er zuerst nehmen wollte schied aus da er zuviele Baustellen hat und die Freundin meines Sohnes nicht hundeerfahren genug ist.
-
Bei mir ist leider kein Platz mehr. Da bräuchte er nicht mal ausreisen ....
-
Heute war ich bei meinem Mechaniker um mein Auto zu reparieren und wir haben gegrillt
-
Mein Beileid für alle die ihre Hunde über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten und gedrückte Daumen und Pfoten für alle die es brauchen
-
Heute an Tag drei war der Hund immer noch da. Also habe ich beim Th angerufen und der Hund wurde abgeholt.
-
Ich habe einen Zettel an die Einfahrt gepickt wo ich glaube das der Hund herkommt. Leider habe ich gerade kein Auto. Wenn der morgen noch da liegt laufe ich ins Dorf und gebe der Polizei Beiscbeid
-
Ich muss eigentlich zur Kontrolle diese Woche aber letzen Freitag hat der TÜV mein Auto als nicht sicher eingestuft. Also erst Auto dann TA. Leider kann man hier nicht mit Hunden in Öffis fahren und ich habe niemandem der mich fahren kann.
-
wir drücken Daumen und Pfoten für alle die es brauchen
-
Heute morgen leider einen überfahrenen ca de bestiar im Strassengraben.