Beiträge von Rateros

    Meine Rateros können sich allerdings selber zudecken und da sie im Bett schlafen habe ich immer ein kuschelieges warmes Bett :applaus:

    Heute hätte ich sie aber wieder mal aussetzen können. Irgendwie hat mir ein Loch in die Matraze gemacht :barbar: . In der Ecke an der Wand. Ich vermute, dass da eine Maus war. Ich wohne ja auf den Land und ab und zu meint eine hier einziehen zu wollen.

    Ich liege mit Erkältung im Bett, muss aber die 'Morgenrunde' machen. Also denke ich mir, ich warte, bis Frau Hund aufsteht, und dann schleichen wir eine Löserunde um den Block. Letzte Abendrunde war wie immer gegen 19.30 (später möchte Frau Hund nicht geweckt werden). Ich warte also. Und warte. Frage mich: Ist da noch Leben drin? Kurz und gut: um 11.15 habe ich sie dann vom Sofa und raus gescheucht. Die hätte gut und gern noch weiter gepennt. Es war auch nicht so, dass sie sich dann besonders eilig gelöst hätte :headbash:

    Sowas hätte ich auf gerne, also nicht die Erkältung :D , hier geht der Canidenwecker um 05.30 jeden Morgen, egal ob Sommer, Winter, Regen oder ich krank und egal ob die Hunde um 8 oder um 24 Uhr das letzte Mal draussen waren

    Wir waren heute Mittag zur Kontrolle und der Tumor hat sich etwas zusammengezogen, also erstmal keine OP. Jetzt gibt es erstmal weiterhin Kortison und nächste Wochen wieder zur Kontrolle. Im Dezember wird Kyra wahrscheinlich einmal geröngt ob es irgendwo anders Tumore & Co gibt :dagegen: :dagegen: :dagegen: und dann sehen wir weiter. Das der Mist 2 Monate nach der letzten OP so aggresiv wiedergekommen ist macht mich gerade etwas depressiv. Vorher waren es nur Knubbelchen und jetzt innerhalb von ein paar Tagen ein Olivengrosser Tumor direkt an der Zitze.

    Und da ich schon am jammern bin, Conan hat bitte auf der Schulter nur ein Lipom und Shiva humpelt nur weil sie sich vertreten hat. Nach 1.500€ TA Kosten in 4 Monaten und Schrottauto und somit Kauf eines neuen geht mir gerade finanziell etwas die Puste aus.