Hallo Shalea,
vielen lieben Dank für Deine Antwort. Sie nimmt mir auch etwas meine Unsicherheit.
Trotzdem habe ich immer noch Bedenken und auch Angst. Der Tierarzt hat zwar eine Gebärmutterentzündung anhand des Blutbildes und Tastuntersuchung ausgeschlossen (Gottseidank!), aber angedeutet, dass eine Leukämie in Betracht gezogen werden könnte/müsste. Dafür sollten wir eine Woche später zum erneuten Anfertigen eines Blutbildes als Vergleich kommen.
Im Hinblick auf das Verhalten unserer kleinen Hündin mache ich mir auch große Sorgen. Sie ist wirklich SEHR schlapp. Natürlich tut sie mir den Gefallen und kommt zu mir oder mit mir irgendwo hin. Aber sobald wir ankommen oder zur Ruhe kommen, liegt sie. Völlig atypisch - sie ist doch sonst wie ein kleiner Gummiball, der ständig auf etwas Neues und Aktion wartet. Mit wachen Augen... ihre sind zur Zeit eher müde.
Ich weiß wirklich nicht, was es sein kann. Mh, Gras frisst sie derzeit sehr viel, aber sie trinkt und frisst normal, hat normalen Stuhlgang und normale Häufigkeit des Pullerns. Kein Durchfall, kein Erbrechen (wenn, nur durch Gras ausgelöst).
Liebe Grüße!