Beiträge von AustriaTechTips

    Der Wert pro Box würde sich im Bereich von +35€ bewegen.


    Artikel können umgetauscht werden, wenn der Hund wirklich nichts damit anfangen kann.


    Allergien oder Futterabneigungen kann man ebenfalls angeben


    Mann muss nicht mehrere Monate nehmen mann kann auch einzeln eine Box nehmen

    Hallo liebe Hundefreunde, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich im richtigen Bereich bin, falls nicht dann würde ich mich freuen wenn mich ein Moderator verschieben würde.



    So nun zu meinem Anliegen, gibt es hier im Forum Interesse an einer Hunde "Überraschungsbox"?


    Das ganze würde so funktionieren:


    1) Homepage besuchen
    2) Größe vom Hund auswählen
    3) Einmal, 3, 6 oder 12 Monate auswählen
    4) Mitte des Monats bekommt ihr dann eine auf die Größe eures Hundes abgestimmte Überraschungsbox



    Was ist in so einer Box?


    Unterschiedliches, meist 4 - 5 Dinge bestehend aus:
    Snacks, Futter, Spielzeug, Nützliches (Bürsten, Decken, Leinen, Halstuch.....)



    Was würde es kosten?
    Ist noch nicht fix aber im Bereich zwischen 20 und 30€ pro Monat zzgl Versand


    Ich wollte mal sehen wie groß das Interesse daran wäre, bevor ein paar Kollegen und ich so etwas starten.


    Falls Fragen da sind nur zu, ich beantworte alles mit Freude :bindafür: