Das ist in Irland. Ja die Landschaft ist wirklich wunderschön dort!
Beiträge von Tisana412
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
ja ich auch
Aber in meinem Alter ist man dann wohl bei den meisten verrückt
-
Bemerkenswert fand ich das Gespräch gestern mit meinem Exfreund, den ich nach langem mal wieder gesehen habe.
Er fragte mich, ob ich momentan in einer Beziehung sei und als ich verneinte, hieß es, dass ich ja schon speziell wäre.
Ich hab dann gefragt, was bitte "speziell" an mir ist.
Die Antwort war dann: Na du hast einen Hund, daran sieht man ja schon, wie speziell du bist und dass du anders tickst als andereNa dann will ich erst gar nicht wissen, für wie speziell er mich hält, seitdem ich zwei Hunde und eine Katze habe
-
Ja ich persönlich sehe da auch den Weimaraner drin, gerade in dem Hund aus der Anzeige oben. Den Hund würde ich persönlich auch niemals mehr als Labrador erkennen von seinem Körperbau und der Statur her.
Ich denke auch dass es das Dilutegen zwar auch beim Labbi gibt, dieses aber dann genauso selten vorkommt, wie die anderen Fehlfarben, die wir vor einiger Zeit hier auch schon mal gezeigt hatten.Bei mir ganz in der Nähe ist so ein "Züchter", der seine Labbis in allen Farben und Formen anpreist, dass es einem wirklich schwindelig dabei wird...
-
@PocoLoco war jetzt eher allgemein gemeint, da es den Labbi ja an sich eben nur in den drei Grundfarben gibt. Die meisten Züchter dieser tollen Farben versuchen sich den silbernen oder charcoal farbenen Labbi ja so zu erklären, dass da das Dilutegen Schuld ist. Und wenn es wirklich dieses Gen wäre, woran ich aber nicht glaube, müssten die Hunde ja rein theoretisch auch FCI Papiere haben, da der Hund dann ja einfach unter Fehlfarbe fallen würde und eben nicht zur Zucht geeignet wäre. Aber kann man das nicht irgendwie beweisen, woher die Farbe denn nun wirklich kommt?
Oder hab ich da nen Denkfehler? -
Mal wieder ein silberner Labrador, der eher nach Weimaraner aussieht als nach reinrassigen Labrador. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…9521626-134-962
Wie ist das eigentlich mit den Papieren? Bekommen die Labbis mit den tollen Sonderlackierungen auch Papiere oder sind die nicht anerkannt weil falsche Farbe?
-
Ja, ihr habt ja schon Recht. Nur man will ja nicht gleich jemanden verletzen. Meistens hilft mir mein Gesichtsausdruck schon sehr gut, dass ich nie angesprochen werde (wenn ich nicht lache sehe ich scheinbar aus, als würde ich Katzenbabys zum Frühstück essen).
Sollte noch einmal etwas von ihm kommen, werde ich wohl deutlich zeigen müssen, dass ich keinen Ersatz Opi suche. -
Ja das stimmt wohl, aber man wird ja nicht gleich richtig ausfallend. Viele Männer verstehen ein Nein nicht, das stimmt wohl. Wenn es sein muss, werde ich wohl irgendwann noch deutlicher werden müssen, mal sehen wie sich das entwickelt.
Und die richtigen Männer interpretieren ein Ja als Nein -