Beiträge von Tisana412

    Ich weiß nicht, was in dem anderen Thread gelaufen ist. Es ist mir auch egal. Das Thema hier war ein Tierschutzhund und ich kann schon verstehen, dass da auch die Wankelmütigkeit zur Sprache kommt. Schwierigkeiten hatte ich nur mit der genaueren Titulierung eines Problems, das du scheinbar hast.
    Ich finde es allerdings jetzt auch nicht so clever, allen zu sagen, wo man's nachlesen kann.

    Besser zitieren ging gerade nicht...


    Für das eine Wort entschuldige ich mich auch gerne wieder, dass ich das hier geschrieben habe, auch wenn es ja keine geheime Info war. Aber wie gesagt, editieren ging nicht mehr, sodass ich das auch hätte nicht mehr selbst ändern können.

    Ich habe auch nicht geschrieben was ich über dich denke. Kann ich auch gar nicht sagen, denn ich kenne dich nicht. Anhand Forenbeiträge kann ich niemanden persönlich einschätzen und würde mir darüber auch niemals ein Urteil erlauben. Das einzige was ich geschrieben habe, war, dass du scheinbar sprunghaft bist. Was ja nicht heißt, dass du deswegen ein schlechterer Mensch bist oder sonstiges. :ka:


    Du interpretierst in meinen Beitrag Böswilligkeit, wo keine ist, was schnell im Internet passiert. Aber nochmal: Ich wollte dir damit nichts böses, ich wollte oder will dich nicht verletzen, ich habe dich nicht angegriffen und ich habe nichts persönliches preisgegeben.
    Ich finde es einfach nur wichtig, dass man vor so einer großen Entscheidung sich sicher ist. Wenn du dann geschrieben hättest, dass du dir sicher bist und alle Eventualitäten für dich abgeklärt hast, wärs doch gut gewesen.


    Und wie du mit deinem Hund umgehst weiß ich auch nicht, woher denn auch? Ich habe ja auch nie geschrieben dass du schlecht zu Anju bist oder sonst irgendwas.

    Ich habe absolut niemanden angegriffen. Klar kann sie machen was sie will, auch wenn jeder hier sagt, dass man etwas lassen soll, kann derjenige das immer noch für sich entscheiden. Das hier ist eben nicht das reale Leben. Dann darf man hier aber gar nichts mehr in Foren schreiben, denn was wer im wahren Leben macht, ist ja nicht unsere Handhabe.
    Ich habe lediglich das aufgezeigt, was sie die letzten Monate in den Threads geschrieben hat und gerade im Wartethread ist schon sehr oft das Gespräch aufgekommen, wieso jetzt doch nochmal eine andere Rasse einziehen soll. An Dingen, die du eben selbst online gestellt hast und sonst niemand.
    Übrigens Anju, wenn du z.B. nachliest wie du im Thread von Kleenes und Milo geschrieben hast, darfst du nicht davon ausgehen, dass man bei dir keine Kritik übt. Denn da bist du auch sehr persönlich geworden.

    Ich habe absolut nicht drauf gehauen, sondern sehr ruhig geschrieben und war sicherlich nicht beleidigend. Das hatte ich auch gar nicht vor. Und wie gesagt, ich wusste nicht einmal, dass es Unterschiede zwischen den Threads gibt im Bezug darauf, wer sie lesen kann.


    Und wenn nur der Fotothread geschützt ist, dann sind die Dinge doch trotzdem für alle öffentlich zu lesen, denn dann ist der Junghundethread, wer steht auf der Warteliste etc. ja nicht geschützt und jeder von Außerhalb hat somit die gleichen Informationen wie ich.


    Eventuell hätte ich ein Wort rauslassen sollen (was die liebe Chris ja nun gestrichen hat), aber ich habe wie gesagt keine Infos aus privaten Bereichen, Nachrichten oder sonstiges preisgegeben.

    Ich habe die Infos aus keinem geschützen Bereich, sondern soweit ich weiß, aus dem Wer steht auf der Warteliste.


    Wie schon gesagt, verfolge ich den Fotothread gar nicht. Übrigens wusste ich bis dato noch nicht einmal, dass es einen Unterschied gibt, wo man etwas liest und wer das dann lesen kann ;)