Beiträge von Achtfastneun

    Mein Mann und ich haben uns mal ein Haus angeschaut (zum Kaufen). Der Makler war ob unseren jugendlichen Anblicks schon recht angenervt. Als ich bei der Hausführung das winzige Abstellkabuff unter der Treppe freudig mit: "oh, das Kinderzimmer :laola:" kommentiert hab, hat ihm das jegliche Restmotivation geraubt. Hat man auch gemerkt |).

    War wohl kein Harry Potter-Fan :ka:.

    Einfach lächeln und winken |).

    Mein erster Hund hieß Queeny.

    "Ach, Nienie?"

    - "Ja genau, weil sie nienie hört, heißt sie so. :pfeif:"

    Der zweite Hund hieß Robbie.

    "Wie der Hauself?"

    - "Ja genau, Robbie-Dobby, der freie Hauself..."

    Man kann sich da irgendwann wunderbar n Spaß draus machen :ugly:.

    Manus Hundewelt klar :sweet:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mitte und ganz oben sind momentan am beliebtesten :lol:.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Diese Pfötchen :herzen1:.

    Wurli ja, das hab ich auch über die gelesen: "Ratten in klein"

    Da ich noch nie Ratten hatte, wusste ich mit der Info leider nix anzufangen.

    Wie ein Ersthundehalter, der gerne einen intelligenten Hund hätte, aber total unterschätzt, was das heißt und dass ein intelligenter Hund das auch gerne mal gegen dich nutzt :hilfe::lachtot:.

    Ich hab mich vorher auch viel informiert und da hieß es, die springen nicht, können Höhen einschätzen und sind nicht die allerbesten Kletterer (vorallem die größeren Exemplare).

    Wissen die alle gar nicht, obwohl ich das denen schon oft vorgelesen hab. Die wollen auch nicht hören |).

    Die sind auch verdammt zäh zum Glück. Mir sind auch schon einige aus 2 Metern Höhe ausm Schrank gehüpft. Die gucken kurz verdattert, lassen sich einfangen und würden dasselbe just eine Sekunde später wieder machen. Ich glaube ja, dass sind alles kleine Actionjunkies, die sich gerne mutwillig in Gefahr begeben :lol:.

    Bisher auch gar nicht so bissig wie befürchtet, aber ständig am Ausbrechen xD

    Sag ich doch :ugly:.

    Meine haben es aber mittlerweile zum Glück aber drauf, dass sie wissen, da wo man ausbricht, bricht man auch wieder ein xD.

    Neues Spielzeug wird hier auch direkt sehr begrüßt, das ist dann schon goldig. Geht aber nix über aufgehangene Ähren oder sowas. Da ist richtig Kino im Kasten.

    Allerdings muss ich sagen, dass unsere neue Bande null mit unseren "Alten" zu vergleichen sind oder waren.

    Die jetzt sind wirklich reine Beobachtungstiere, die keinerlei Interesse an Interaktion haben. Das ist schon ein bisschen schade, aber so kanns auch laufen. Süß sind sie trotzdem :herzen1:.

    Wer eine palliative Behandlung vorschlägt und anstrebt hat aber auch hier Ziele, die er dem Tierhalter darlegt und mit ihm durchgeht um eben auch Kapazitäten des Halters abzuchecken und diesen mit über jede Eventualität aufzuklären. Ein so schwer krankes, beeinträchtigtes Tier mit nach Hause zu geben und zu sagen "wir machen jetzt mal palliativ" ohne den Halter über Handling und Co aufzuklären und diesen so dermaßen verunsichert sich selbst zu überlassen ist nicht gescheit palliativ abgedeckt. Da gehört mehr dazu, mMn.