Beiträge von Sylvia63

    Erst einmal vielen Dank für die Antworten. Habe zwischenzeitlich auch meine Tierärztin erreicht. Sie meint auch ich solle das Pulsatilla absetzen, da es die Gebährmutter zu sehr kontraktieren lassen und damit die Blutung enorm beschleunigen würde. Des weiteren soll ich abwarten und beobachten ob es ihr schlechter geht. Bisher ist sie munter und frisst auch gut. Im Moment bestehe keine grosse Gefahr.

    Hallo zusammen,
    Meine Hündin (18) hatte schon 2 mal Gebährmutterentzündung. Jetzt ist sie seit 17 Tagen läufig und ich hab ihr von Begin an Metrovetsan 3 x täglich 10 Tropfen gegeben. Vor drei Tagen fing sie an unangenehm zu riechen und ich hab ihr Pulsatilla D 6, 5 Globuli zusätzlich gegeben. Seit gestern blutet sie sehr stark. Dafür ist seit heute Morgen der Geruch weniger geworden. Hat jemand Erfahrung damit? Bitte um schnelle Antwort ich mache mir grosse Sorgen und einen Tierarzt kann ich auch nicht erreichen.