Beiträge von s-a-s-c-h-a

    Das ist nett Manu. Ich habe gerade mit HollydayCheck telefoniert. Die Dame am anderen Ende hat mir nicht sehr viel Mut gemacht. Hier kam auch die Aussage, dass Spanien nicht sehr Hunde freundlich ist.

    Danke für die beiden Antworten.


    Ich recherchiere gerade schon fleißig und muss feststellen das Spanien wirklich nicht sehr Hunde freundlich ist. Ich würde sie ungern in eine Hundepension abgeben, da sie doch sehr an uns hängt (und ich an ihr) und Autofahren verträgt sie leider nicht so gut. Eine Strecke von 20 Stunden wäre für sie ein Albtraum. 2-3 Stunden Fliegen in einer bekannten Box traue ich ihr eher zu.

    :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:


    Hallo zusammen.


    2015 soll das Jahr sein, wo ich mit unserer Liz mal in den Urlaub will. Als Problem sah ich immer das Fliegen an, welches garnicht soooooo schwer zu organisieren ist. Viel schwerer ist es ein Hundestrand zu finden.


    Hat jemand Erfahrung und kann uns einen schönen Hundestrand empfehlen? Unser Taumland wäre Spanien (warm und kurzer Flug).



    Dann wollte ich die Hundebesitzern mal fragen die mit ihren Hund schon geflogen sind, wie euer Hund das Fliegen verkraftet hat.


    Ich danke schon mal im vorraus.


    MFG
    Sascha