Beiträge von Nudelsalaaaat

    Ich würde da jetzt nicht einmal unbedingt von einem Belgier ausgehen, nur wegen der hellen Farbe und der Maske. Die kann auch aus ganz anderen Richtungen vererbt werden.
    Auf jeden Fall würde ich sie im Bereich Schäferhund/Hütehund mix einordnen, kann auch was nordisches mitgemischt haben, gerade bei russischen Wurzeln würden mir als erstes die Leiki einfallen.

    Na vielleicht doch mal so einen Gentest machen :) dann hab ich Gewissheit. Wie sind Laikas denn so vom Wesen her?

    Hallo Hallo :)

    meine Kleine hatte auch anfangs sehr große Probleme mit dem Futter. Sie kam aus einem russischen Tierheim zu uns. Wir haben ihr dann erst Markus Mühle gefüttert...das ging ein paar Wochen, dann wollte sie es nicht mehr. Danach folgten einige andere Versuche mit diversen Trofus ohne Getreide, aber ohne Erfolg. Wir haben dann nachgeschaut, welche Inhaltsstoffe sich wiederholt haben, und so auf gut Glück herausgefiltert was Madamme nicht schmeckt :D Fisch + Kartoffel findet sie total doof. Jetzt hat sie ein Futter ohne F+K und ist ganz verrückt danach.

    Ich will sagen: Nicht aufgeben!! Kann sein, dass dein Hund ein Mäkler ist, könnte aber auch sein, dass es seine Gründe hat...

    Hallo zusammen :)

    ich habe vor ca. einem halben Jahr eine kleine Mischlingshündin (2 Jahre) bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 50 cm hoch (Rist). Ursprünglich kommt Kaja aus einem russischen Tierheim, aber sie hat sich wirklich erstaunlich schnell aklimatisiert. Sie hat höchstwahrscheinlich einen belgischen Schäferhund mit drin, aber die andere Seite ist uns leider unbekannt. Ich bin nicht gerade ein Hunderassengenie :D also ich würd mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen beim Rätselraten helft...

    LG Nadja + Kaja (Belgischer Schäferhund + ??) *02.12.14

    Externer Inhalt www.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.