Ich bin auch Vollzeit arbeiten...mein Freund passt auf die Hunde auf in der Zeit, da er erst abends arbeiten muss und ich dann nach Hause komme. Somit sind die Hunde im Durchschnitt mal um die 1-4 Stunden alleine.
Ab und zu auch mal 7/8 Stunden, das ist aber die Ausnahme und Mittags geht dann oft eine Freundin von mir mit den Beiden raus.
Im Notfall habe ich meine Mutter, die auf die Hunde aufpasst.
Wenn mein Freund anders arbeiten müsste,würde ich meine Arbeitsstelle immer danach aussuchen, ob mein Hund mitkommen kann. Bei der jetzigen wäre das wahrscheinlich auch kein Problem, eine Kollegen hat ihre Hündin auch dabei. ![]()
Beiträge von Bella1234
-
-
Wenn du ziemlich gestresst bist und eigentlich 'Oh my god!' sagen willst aber stattdessen
'Oh my dog!' sagst.Mir fällt gerade dass die zweite Bezeichnung eig eh viel besser passt...so wie der sich fühlt, ist er Okami Allmächtig und hat mich auch schon mächtig viele Nerven gekostet

-
Ich bin auch Freitag da, ich freu mich jzt schon so sehr

-
-
Wenn du morgens die Kollegen singend im Büro begrüßt und alle nur verständnislos die Augen verdrehen und sich erst mal einen Kaffee machen.

Bei Nachfrage nach dem Grund deiner guten Laune, erzählst du natürlich von deinem wundervollen, schlauen Hund, der endlich das Prinzip der Leinenführikeit verinnerlicht hat....und ihr eine dadurch eine super tolle morgendliche Gassirunde hattet.

Einen herrlicheren Morgen gibt es doch gar nicht...

(Kollegen gehen ohne was zu sagen davon...
) -
@GruenerTee wenn du die Wolfsspitzoptik magst,
- vllt ein Eurasier (Elo, traue ich mich im DF kaum noch zu schreiben)
- Lappinkoira evt.
- Japanspitz
- Chow Chow evt.
So in die Richtung?
-
Hast sdu dir schon mal die versch. portugiesischen Wasserhunde angeschaut?
-
@Moray bis auf das Haaren hab ich an einen Collie gedacht, der würde sonst super gut passen...
-
@Nebula darf ich fragen, worum es da ging?
-