Beiträge von traxxas85

    Aber dackelbenny?es heisst gar nix wegen 2 weibchen ist schwer..du letztens is ein typ daher gekommen der hat mich mit einen hund von uns gesehen und sagte ma wie lieb und wie lang wir sie haben usw..und er hat das gleiche problem dogge 5jahre weibchen und bull mastiff 2jahre männchen...er haltet sie seit nem jahr getrennt weil sie sich aufs ärgste fetzten...naja ok er hat ein haus mit 2 etagen und da kann man das auch besser als in einer wohnung

    Erstens mal zur richtigstellung die jüngere haben wir seit sie ein baby ist...die ältere haben wir seit 2monaten bitte um genaues lesen...und sie haben sich von anfang an auf anhieb verstanden und es gab nicht mal die kleinste reiberei..erst nach der läufigkeit eben..okay gestern war der hundetrainer da...ich halt eig.nicht viel davon..aber ich muss sagen er hat uns wichtige tipps gegeben bzw sachen gezeigt die wir besser machen können.sie waren gestern sogar gemeinsam im gleichen raum zwar mit abstand aber ok.aber leider muss ich dackelbenny recht geben..mit viel arbeit schaffen wir es vl das sie sich tolleriern aber best friends werdens keine mehr und wie es so aussieht werden wir uns von einer trennen müssen...

    ja das auf jedenfall wie gesagt eifersucht kann es eben nicht sein weil alle 2stunden wechseln wir ab also die eine raus die andere rein aber dann geht auch wer von uns zur einen die allein ist ja echtes chaos eben weil uns beide sehr leid tun und keine was dafür kann das sie getrennt von uns ist..und beim pappii machen bekommens e gleichzeitig nur gassi gehen machen wir getrennt dann bleibt die eine beim frauchen und das herrli geht mit der anderen und sobald das herrli da ist muss es an der tür läuten damit die andere sagen wir es so wie es ist weggesperrt wird echt traurig

    danke für deine antwort themis...ja die vermutungen können bis ins unendliche gehen...vl hilft uns der trainer aber das wird bestimmt zeit und geld brauchen nur wenn sie eben das entwickelt haben von einen tag auf den anderen sich nicht mehr leiden zu können ist die frage ja ob es hilft oder nur geldverbulferei ist...ja sicha wollen wir keine hergeben müssen aber so wie es zurzeit ist ist das eben kein leben mehr weder für uns oder den tieren lg sabrina u.martin

    wir haben uns eh auch einen fachmann geholt kommt diese woche. Aber wir versuchen uns trotzdem tipps zu holen. Wir vermuten das es revierverhalten ist. Aber wir vermuten nur. Es kann auch was anderes sein.

    also die kleine starry eyed haben wir seit der 12ten woche und die andere seit 2 monaten...einen auslöser gab es eben nicht sie waren beide auf der leine und auf einmal ist die kleine los auf die andere..und daheim im wohnzimmer ist die grosse auf sie los..blutentes auge die balle war blutig usw...und das ist nicht mehr toll..ja klar das trennen zurzeit ist das schlimmste doch soll ich mich in die eine ecke stellen und die andere ist in der anderen mhm? Ja das mit beisskorb ist so ne geschichte mit den krallen können sie sich auch recht weh tun und man bekommt sie zwar aussernander aber kaum denn sie versuchen alles um zu fighten

    ja das sowieso am mittwoch kommt einer und ich hoff der hilft aber wollt troztem mal um rat/hilfe bitten ich versteh es halt nicht die jüngere haben wir seit sie ein baby war die andere haben wir seit ca 2 monaten von einem bekannten weil sie sonst ins tierheim gekommen wäre sie kann aber alle kommandos und man braucht keine leine zum gassi gehen aber genau nach der läufigkeit ist die junge anders worden zum teil etwas ruhiger(zieht nicht mehr an der leine)und kann jetzt aufeinmal nimma mit der anderen wobei es keinen auslöser gab wie eifersucht zb.

    hallo zusammen...
    Wir haben 2 pitbull weibchen(habe auch fotos hochgeladen) normal sind sie sehr brav lieb kuscheln usw es hat bis jz sehr gut geklappt nur vor einigen tagen fiehlen sie aufeinander los...ohne grund..naja die eine ist 1 jahr und hatte vor kurzen ihre läufigkeit vl weil sie ja kein welpe mehr ist wird sie jetzt aufmüpfig gegenüber der anderen(2jahre) wir können sie nicht mehr gemeinsam halten nur getrennt die eine im wohnzimmer die andere im vorraum und alle 2 stunden wechseln wir...bestimmt ein grober fehler aber sobald sie sich nur sehen fletschen sie die zähne knurren bellen und wolln aufeinander los und man kann sie nur noch fest halten aber sie ignorieren jede kommandos ich bitte um hilfe vl weiss wer ja nen rat

    ich denke mir ein hundetrainer hilft bestimmt...weil zurzeit in der wohnung halten wir sie getrennt eine im vorraum die andere im wohnzimmer und jede 2 stunden wechseln...ich weiss das ist bestimmt ein grosser fehler aber anders geht es eben leider nicht..nicht mal gemeinsam gassi gehen klappt...wehe sie sehen sich dann fangen sie wieder an...bin echt schon verzweifelt