Beiträge von Bernadette

    Hallo ihr,


    wie oft gebt ihr euren Hunden Knoblauchtbl. ?? Finde das Thema hier nicht mehr :ka:


    Und hilft es wirklich etwas gegen Ungeziefer?? Weil der Körper für die Insekten unangenehm riecht (Milben, Zecken usw.)!


    Schadet der Knoblauch dem Hund nicht, wenn er zuviel davon bekommt??


    Danke euch jetzt schon für eure Antworten :flower: :flower:


    LG


    Bernadettew + Leo

    Hallo,


    also Bananen liebt Leo, er bekommt jeden morgen eine zerquetscht mit cornflaks(ohne Zucker) und Joghurt oder Hütenkäse.


    Verstopfung :gruebel: ? Nein noch nie gehabt, immer schöne Würste :flower:


    LG Bernadette

    Hallo ihr,


    also Leo bekommt als Trockenfutter das Timberwolf. Und es schmeckt ihm obwohl mein Fressmonster eigentlich alles frißt :gruebel: :flower:


    LG Bernadette

    Hallo Kai,


    was macht die Kleine? hat sich da schon was getan?


    Mir tut die Kleine echt leid und die anderen Pelznasen auch die sowas erleben! Wie kann man nur?? Dann sollte man, wenn es garnicht anders geht, doch lieber ins Tierheim die Tiere bringen aber am besten wäre es man würde erstmal ganz genau überlegen was man tut bevor man sich ein Tier anschafft.


    Ich drück aufjeden Fall er Kleinen ganz fest die Daumen das sie ganz schnell ganz liebe Menschen findet.


    LG
    Bernadette

    Hallo Martina,


    ohh bei sowas bleibt mir auch die Spucke weg, da könnte ich :stumm:


    :abgelehnt:


    Finde manche Menschen sollten erst mal einen Kurs besuchen bevor sie sich einen Hund anschaffen! Das Beste ist immer das gerade solche dann ganz Stolz erzählen wie toll der Hund doch auf sie hört :flop:


    Die Tiere sind immer die Leidtragenden dabei!


    LG Bernadette

    Hallo,


    also meine Favoriten sind schon mal alle großen Hunde, ich kann mit kleinen Rassen nichts anfangen (nicht böse gemeint) auch wenn sie süß sind :flower:


    Meine Lieblingsrassen sind : Bernersennen-, Labrador-, Leonberger- und Langhaariger Schäferhund.



    LG
    Bernadette + Leo

    Hallo,


    ich habe einen Hund


    Leo 6 Monate alt


    Bernersennen-Labrador



    Für Leo hab ich fast 2 Jahre gekämpft. Mein Mann wollte keinen Hund. Ich bin mit Hunden groß geworden und er nicht. Er hatte die Einstellung das Hunde alles kaputt machen (Schuhe, Türen usw.) Aber ich hab nicht nachgegeben (der Wille einer Frau :flower: ) und heute liebt er Leo und merkt das ich Recht hatte und habe. Leo hat echt noch nichts kaputt gemacht außer die Wände im Flur sind etwas dreckig :versteck: hihi


    LG Bernadette