Beiträge von Schmutzl

    Bundeswehr wegen dem gassi gehen oben am schenkenturm? Sonst sag ich meinem mal Bescheid der is ja feldjäger hier in der Kaserene wo der Übungsplatz angrenzt am schenkenfeld. Sitz ja hier an der Quelle :D

    Ja klar ich Tauch mit der Frau Maya auf :)
    Die anderen zwei lass ich zu Hause die haben ja Probleme mit Menschen und der Senior momentan ganz stark mit Rüden :/ was aber kein Problem ist wie wohnen ja hier in Würzburg


    Wegen der Runde muss ich schauen. Maya hat ja so Angst vor Menschen.. Also nicht direkt Fluchtangst aber sie traut sich nie an Leuten vorbei.. Würde das gerne mal üben aber hat sich noch nix ergeben mit der Gassi Runde hier in Wü :)


    Sollte es Maya viel zu viel sein von den vielen Leuten, schließ ich mich der Seniorentruppe an oder bring sie schnell heim. Ist ja nur ums Ecke. Aber ich hoffe das sie gut klar kommt dann kommen wir natürlich die große Runde mit. Pfeffer hat sie genug unterm Hintern und Ausdauer auch :D

    Das freut mich sehr für euch und das Wufferl :)


    Hoffe es geht weiterhin bergauf und es lassen sich die benötigen Hilfsmittel finden.


    Schön dass ihr und euer Tierarzt den Lebensmut und Kampfgeist erkennen und dem Racker eine Chance geben :bindafür:

    Meine mögen das alle nicht, keine Ahnung warum, hab's nie abgewöhnt aber auch nicht antrainiert. Zu Hause ja, da geht nix ohne Stofftiere aber draußen... Ich nehm lang nix mehr mit, das wirfst einmal (egal ob Frisbee, Ball ect) das ist 20 sek interessant dann liegt, verschwindets im hohen Gras :ka:


    Seh hier aber auch fast nur hunde die einen Ball beim gassi gehen im Mund haben

    Heute gabs doch kein szegetiener Gulasch, die Preise für weißkraut hier sind ja Wucher, wenn mit Gold kochst kommst billiger weg :roll:


    Gab putensteak mit Kräuterbutter und süßkartoffelpürre. Morgen werdens Tunfischfrikadellen mit Reis und Tomatensoße und für mich mach ich mal Low carb Nutella selber und eiweispfannkuchen ohne Mehl. Bin ja mal gespannt :applaus:

    Unser collie hatte das, der litt allerdings an chronischer Gastritis. Da half nur nach dem Erbrechen 24 Stunden null Diät, Aufbau des Magen-Darm- Trakts mit reisschleim und anschließend bekam er vom TA ein Trockenfutter speziell für Magen Darm kranke Tiere.


    Je Bach azfregung , läufigkeit von Hündinnen wiederholte sich das Spektakel paar mal im Jahr..


    Vielleicht mal in eine TK? Zweite Meinung von Fachleuten wäre vl gut :ka: