Ja die Hündin ist läufig.
Ich werde kommende Woche mit ihm zum Tierarzt gehen und schauen ob alles ok ist aber ich denke schon weil er vor 2 monaten komplett untersucht wurde.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa die Hündin ist läufig.
Ich werde kommende Woche mit ihm zum Tierarzt gehen und schauen ob alles ok ist aber ich denke schon weil er vor 2 monaten komplett untersucht wurde.
Gibt es da nicht irgenetwas pflanzliches was man dem hund zur beruhigung geben kann? also etwas was speziell für hunde ist?
haben wir auch schon probiert einfach jaulen lassen aber das bringt nichts ich glaube der würde auch 3 tage durchjaulen wenns sein muss.
kann es damit zusammenhängen dass die hündin in der nachbarschaft villeicht läufig ist?
Ja unser Garten ist gesichert.
Es wird auch jeden tag mit ihm spazieren gegangen und er spielt jeden Tag mit seinem Bruder (meine Tante hat den selben hund ) also ich denke dass er auf jeden fall genug ausgelastet ist. Zu fressen bekommt er auch genügend,spielzeug hat er und einen kauknochen auch.
Wenn man ihn nicht raus lässt jault er die ganze zeit und auch nachts.
Hat irgendjemand eine Idee?
Nein er ist nicht kastriert .
nein erst seit ein paar wochen, kann es sein dass die Hündin die bei uns in der nähe ist läufig ist?
Wir lassen ihn raus ihn nicht rauslassen bringt nichts dann wird es nur noch schlimmer.
Mfg Tobias
Hallo liebe Community,
ich habe ein riesen problem mit unserem hund, ein 10 jahre alter Cairn Terrier Dackel mischling. Er jault ununterbrochen und will ständig raus. Ich fürchte das liegt an der Hündin die in unserer Nachbarschaft wohnt. Hat irgendjemand eine Idde was man da machen kann ? Wir wissen nicht mehr weiter und hoffen ihr könnt uns helfen.
Mfg Tobias