Beiträge von farmer66

    Hallo,
    Ich finde die Idee und Produkte von Graf Barf herrvoragend.
    Auch der Preis stimmt.
    Nach kurzem "Anlesen" ist man drin und wenn man damit aufhört, wemistt man schon nach kurze Zeit. Als Mensch, aber ich glaube meine kleine Rosi, auch.
    Das einzige Problem für mich war der Einkauf selber.
    Im Internet schnell. Relativ schnell geliefert, aber der Preis der Lieferung ist bisschen hoch.
    Wenn man ein Beutel für "Zwei Euro Plus" bestellt, kommen auf den Kauf die 6,90 (auch weniger wäre zu viel!) Versand.
    Hätte ich die Möglichkeit bei Feessnapf zu kaufen, wäre das optimal (hier bin ich am Bearbeiten, zwei Mitarbeiter der Firma "FNapf" wohnen bei mir. Und gerade die, die fürs Management zuständig sind! Vielleicht klappts...?
    Im Moment hab ich Probleme mit dem ständigen Kratzen meines Mädchens. Hab schon wieder bei GrafBarf bestellt und jetzt überlege ich, wo ich den "Super-Styropoor-Behälter" , deren Inhalt Abladen soll ?
    Aber, wenn ich diesmal feststelle, daß meine kleine sich besser fühlt,
    .....Kauf ich kleine Gefriertruhe und mach ich Abo bei Graf.