Beiträge von Elsegred

    Vielen Dank erstmal für die Antworten.
    Leni geht morgens ca. 30min spazieren, spät Nachmittags ist sie meistens mit auf dem Reitplatz oder im Gelände (wo sie sehr viel rennt, schnüffelt und buttelt)
    Tagsüber ist sie eigentlich über die hälfte draußen, da wir ab vom Schuss wohnen und nur rießen große Wiesen und Wald da ist.
    Diverse Suchspiele bekommt sie auch öfters.

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner 1 jährigen Jack Russel Hündin… Ich habe sie als Welpe im fünf Minuten Takt an das alleine sein gewöhnt, es war auch Anfangs kein Problem.
    Sie wird jeden Tag Kopfmäßig etc. ausgelastet, sodass sie meistens müde ist.
    Seit 3 Monaten fange ich an und habe sehr viele Probleme mit ihr was das allein sein angeht. Sie hat mir meinen Festverlegten Boden kaputt gebuddelt (Schaden von 1500,00€) dann hat sie mir meine Rattanbank, Fußleisten, Schuhe und Klamotten zerfetzt, meinen Holzbalken vom Fachwerk angenagt etc. :(
    Ich habe Ihr dann eine schöne große Hundebox gekauft, wo ich sie auch wieder ganz langsam drann gewöhnt habe (sie schläft sogar freiwillig Nachts darin) Gestern musste ich dann für 45 min weg :flucht: , als ich zurück gekommen bin, hat sie die Box zerfetzt für (98,00€) und dann ist sie im Flur hin gegangen und hat die Fußleisten wieder kaputt gemacht. :dagegen:
    (Ich hatte Sie beim Fußleisten zerstören auch schon erwischt und sie geschimpft, den nächsten Tag hat sie das wieder gemacht (ihr scheint das schimpfen, ignorieren total egal zu sein) :ka:
    Ich benötige ganz dringend Hilfe… Weil ich nicht mehr weiter weiß, Beschäftigungsspielchen, Leckerlie verstecken, etc. Hilft alles nicht :hilfe: