Beiträge von loreljia

    Ich habe die Folge nun auch nach gesehen. Den Herren mit seiner Mutter und Lucy kann man ja wirklich nur ins Herz schließen. Der wirkt so wahnsinnig sympatisch und die Landschaft dort ist wirklich wunderschön dog-face-with-floating-hearts-around-headface


    Der Sohn von Ghanas Herrchen war auch ganz gut. Dafür, dass er solche Angst vor Hunden hat, hat er das wirklich suverän gemeistert. Hoffentlich lässt sich das Herrchen vom Trainer helfen.


    Die Logik mit den beiden Huskys ist einfach ne totale Milchmädchen-Rechnung... Wie es da zur Umsetzung kommen konnte bleibt mir wohl schleierhaft.


    Ibo ist übrigens der einzige, bei dem ich den Namen kenne smiling-dog-face-w-open-mouth-closed-eyes Den finde ich in seiner Art auch ursympathisch. Für sein ganzes Getüdel hat er sich wirklich die richtige Rasse ausgesucht, anderen Hunden wäre das garantiert zu viel. Die Murks-Idee mit der Windel ist schon fast wieder verziehen. Da stellt er garantiert selbst noch fest, dass das so nicht klappen kann. Aslan hat er ja auch irgendwie stubenrein gekriegt, also kriegt er das bei Lilyfee auch noch hin.

    Von vier Züchtern haben sich jetzt zwei zurückgemeldet hugging-dog-face Und von der Art hätte es wohl nicht unterschiedlicher sein können. Tendenziell habe ich mich zu früh gemeldet, bzw. es gab eine leichte Verwirrung mit dem Jahr. Eine der Zuchtstätten war wegen meines Alters und eventueller Vollzeitbeschäftigung skeptisch. Aber da ich ja gerne einen Plan in der Hinterhand habe, scheine ich dann doch geeignet zu sein grinning-dog-face

    Nun darf ich erstmal weiter die Internetseiten stalken und mich dann zur Wurfplanung/Wurfankündigung wieder melden. Bei den biscuitbox-Collies ist für 2021 auf jeden Fall ein Wurf geplant. Bis dahin kann ich dann ja wundervolle Bilder der diesjährigen Würfe sehen dog-face-with-floating-hearts-around-headface

    So ein schlaues Hundchen; kann sich von alleine "befreien". Lassie halt (der mußte sein).


    So Erlebnisse hatte ich früher mit meiner ersten Beardiehündin gehabt. Da waren gerade diese Willy Wuff-Filme ganz groß. Obwohl meine Hündin nicht so viel weiß hatte wie Willy Wuff, kam trotzdem grundsätzlich ein "Oh, Willy Wuff!" von den Leuten und vor allem von den Kindern. Das war irgendwann total nervig. Bin ich froh, daß die Willy Wuff Filme nicht mehr laufen!

    Kommt alles wieder grinning-dog-face

    Ich freu mich aufs Obedience morgen und übermorgen. Ich hoff ich komm dazu reinzuschauen. Hab leider noch keine Uhrzeit, die fand ich auf den Seiten nicht. Weiß wer was?

    Irgendwann nach 17 Uhr. Eine genaue Uhrzeit steht nicht dran.

    Ich schaue gerade noch mal ins Abendprogramm und finde die Goldie-Gruppe echt beeindruckend. Auch, dass jeder seinen Hund wieder findet tears-of-joy-dog-face Aber 16 Halter und ihre Hunde so zu koordinieren ist echt ne Leistung hugging-dog-face