Hihihi, du bist ja Neukatzenhalterin....unkastrierte Kater in Wohnungshaltung ist nicht möglich.....das stinkt erbärmlich.....ein Stinktier ist nichts dagegen
Da habe ich im Laufe meines Lebens schon so die eine oder andre Erfahrung machen dürfen, was Menschen so als "stinken" empfinden und bereit sind ob der hübschen dicken Eierchen mit unkastrierten Katern zusammenzuleben (nicht Züchter).
...
Am liebsten mag sie Geflügelfleisch, Hackfleisch vom Rind, beides jeweils roh. Auch die selbstgekochte Hühnerbrühe und das daraus resultierende Schenkelfleisch. Thunfisch aus der Dose. Und alles, was wie Menschenessen wirkt, also in Öl angebraten oder in Brühe gesotten.
Probiere demnächst mal weiter, mit gegarten Hackfleischbällchen usw.
Hundefutter fand sie gestern auch toll
...
Ich denke das du es machst , aber sicherheitshalber doch die Frage (und für Neukatzenhalter) : Supplemntierst du Calcium beim Rohfleisch wenn die Süsse akut lieber diese grossen Mengen Rohes frisst?
Und Thunfisch würde ich gar nicht mehr füttern, abgesehn von dem wirklich desaströsen überfischten Zustand in dem sich die arme Tierart befindet - die Schwermetallbelastung ist immens, grade immunschwache/kranke Tiere würde ich nicht mehr mit Seefisch füttern.
Mein Opakater lässt sich auch mit Forellenfilet zum Fressen überreden statt Thunfisch zB.
(Er hatte btw als 6 Monatiger Kater auch Polypen, die schwere OP damals hat uns bis heute 18 Jahre Polypenfreiheit beschaft,daher alle Daumen und Pfoten für eure OP gedrückt)