Beiträge von Mortizia

    Ich kann das neue Avatar Spiel nicht spielen da ich dann seekrank werde. Ich weiß dass ich manchmal Probleme mit 3D Spielen habe und das ist leider eins davon :muede:

    Wenn du (so wie ich) mit Motion sickness (Übelkeit, Schwindel, Herzrasen, Spontanes Erbrechen und was nicht alles für Spässe...) in manchen Spielen ein Problem hast, kann da ein Monitor mit einer deutlich erhöhten FPS Rate helfen, wichtig sind auch Grösse des Monitors und einiges mehr.

    Mein neuer Monitor hat mir hier sehr geholfen. Ich hätte zwar gerne einen deutlich Grösseren gehabt-aber dann verstärkt sich das Problem eher wieder, also ist es nur ein 27 Zoll geworden :/

    Aber dafür wird mir nicht mehr schlecht!

    Weil so viel Schindluder mit der Abgabe von Tieren getrieben wird, muss man schon grundsätzlich so "hinterdenken".

    Was, wenn die Geschichte wirklich stimmt?

    Solche Situationen wird es sicher geben, das ist nicht komplett abwegig, aber:

    Darauf antwortete sie, dass sie dieses Hin und Her nicht akzeptieren könne, da dies für den Hund als auch für sie alles noch schwerer machen würde. Wir sollen sie gleich mitnehmen und diese Entscheidung vorher treffen.

    Die Interessenten kämen einen Abend als BESUCH. Was ist das für ein hin und her für den Hund? Was soll ihm da schwerfallen, wenn der ihm fremde Besuch erstmal (er weiss es ja nicht) wieder geht?

    Ich finde, das da vom Verkäufer massiv Druck aufgebaut wird und wäre persönlich vorsichtig. Da wird ja kein 5 mal Spazierengehen verlangt und 2 Monate Probewohnen usw. NUR eine Nacht Bedenkzeit.

    Das Jahr möchte es wissen.

    Einmal Däumchen für unsre Bengalin Nala wäre schön.

    Sie wird morgen zum dritten Mal an einem Bauchbruch operiert, diesmal bekommt sie Nichtauflösende Fäden so gesetzt, daß das "mürbe" Gewebe nicht wieder in einem Jahr aufgibt sondern Stütze und Halt bekommt.

    Aber wieder Narkose und Behandlung, wo sie eh so Menschenscheu ist :(

    Ich meinte das auch nicht provokant, war ne ehrlich Verwunderung. Selbst die Vizsladame die ja viel bei uns ist-und Läufigkeiten der Hölle hat (man könnte Splatterfilme drehen)- war angeschwollen und bei ihr sieht man das ja auch sehr deutlich, aber so stark? Deswegen mein Einwand.


    Das Die Blutung sich ändert in Menge und Konsistenz hab ich ja nicht bezweifelt, deswegen nicht erwähnt. Mich wundert halt nur die Schwellung in dem Maße.

    Google doch mal Japan Chin….das üble Plattnasen und wenn du die von der Seite fotografierst, sieht das halt so aus, da sie keine Schnauze haben

    Ja schon… das weiß ich. Aber der Kopf ist so… hoch? Ist der Kopf nicht seltsam hoch? Selbst für einen Chin? Ich weiß schon, wie die aussehen, hab ich durchs DF irgendwann gelernt. Aber den hier finde ich besonders seltsam.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Erkennst du es so? Wobei ich mich eher Frage, wo das Auge hin ist....