Hachja... Besuch der Schwiegereltern
Der Hund ist nach einer Stunde mit den Beiden völlig fertig mit der Welt und braucht ein Sauerstoffzelt. So fertig ist sie nicht mal nach einem Vormittag voller Action und Spielzeug mit meinen drei Nichten ![]()
Es wurden Spielzeuge geschmissen, Leckerchen und Torte landete überall, es wurde gepatscht, gegrabscht, gekrault, geklopft, gequietscht, geklatscht, mit Sachen gewedelt und in Baby Sprache geredet.
Holly fand es super, war aber nach einiger Zeit natürlich völlig drüber. Meine verordneten Auszeiten auf der Decke wurden sabotiert (sobald der Hund auf der Decke lag wurde sie lautstark bemitleidet, angeglotzt und weggelockt, wenn ich mal kurz nicht aufgepasst habe), weshalb der Zustand sich auch nicht wirklich besserte ![]()
Aber trotz des ganzen Chaos war es schon eine Spur besser als sonst.
Immerhin hat sich Holly ab und an mal von selbst aus der Situation genommen und auf mich gehört. Für alle Fälle hatte sie eine Hausleine dran, die musste ich nur Einmal einsetzen. Also immerhin!
Muss ich aber trotzdem nicht regelmäßig haben. Die Drei finden sich prima, aber es ist wirklich anstrengend für alle Beteiligten.
Ich brauche jetzt auch erstmal eine Pause ![]()