Beiträge von labiregensburg

    Liebe Hundebesitzer in Regensburg,


    ich habe gerade von Giftködern in Regensburg, genauer gesagt im Stadtpark, in der Schillerstraße sowie in der Gumpelzhaimerstraße, erfahren!


    Das Gift wurde in Form von pinken Kügelchen (Rattengift) verteilt. Ob versteckt in etwas Essbarem oder einfach so rumliegend, stand leider nicht in dem Artikel.


    Bitte passt auf eure Hunde auf, das die Kügelchen sind hochgiftig!!!


    Es will mir nicht in den Kopf, wer so etwas macht... :( : :( : :( :


    labiregensburg

    Hallo liebe Hundehalter in und um Regensburg, :winken:


    hättet ihr nicht vielleicht auch Lust auf eine kleine private Hundegruppe und/oder gemeinsame Hundespaziergänge?


    Ich habe einfach keine Lust in eine Hundeschule zu gehen und würde das gerne ungezwungen privat machen.


    Falls jemand Lust auf eine kleine Hundegruppe hat, könnte ich mir zunächst einfachere Übungen vorstellen und dann je nach Lust und Laune, wie gesagt, alles ohne Zwang und Druck ;) Wir könnten uns über alle möglichen Hundedinge austauschen und an eventuellen Problemen gemeinsam arbeiten oder beratschlagen. Und anschließend wäre natürlich auch ein Sozialspiel schön, muss aber nicht unbedingt sein, wer nicht will.


    Oder wir gehen einfach gemeinsam spazieren :dafuer:


    Mein kastrierter Labi-Rüde würde sich freuen!


    Wer will? =) =) =)

    Hallo zusammen, :winken:


    ich bin ein 2 jähriger Labi-Bub und ich bin ein ganz ein netter und verspielter Kerl. Was mir fehlt wäre ein guter Freund oder eine gute Freundin zum Spielen, Flitzen und auch gemeinsamen Spaziergang. Mein Frauchen ist übrigens auch dabei :bindafür:


    Wer hat Lust sich mit mir und meinem Frauchen zu treffen? =) Wir würden uns ganz arg freuen!!!


    Viele Hunde-Grüße


    labiregensburg