Ich denke es kommt auch darauf an, was man schon weiß (über Homepage oder Telefon/E-Mail Kontakt).
Meist hat man da ja schon viel geklärt.
Die Frage die ich am meisten höre: Wann weißt du welche für uns in Frage kommen/welcher unserer wird?
Das aber immer von den selben. Die anderen akzeptieren mein: nicht vor der 4. Woche, ich weiß es noch nicht weil ich nicht einschätzen kann ab wann ich mir zutraue die Welpen etwas einschätzen zu können.
Dann aber eben spezifischere Sachen wie: Wann die Abholung, wann was und wie bezahlen, gibt es Futter mit, wenn ja welches?
Was vielleicht auch interessant ist, vor allem wenn es noch nicht um den Welpenkauf geht sondern um das Kennenlernen und die Rasse: Welche Probleme siehst du in der Rasse (Gesundheitlich, vom Wesen, Optisch/Körperbau mäßig). Was ist dem Züchter wichtig bei seiner Zucht/welche Eigenschaften will er besonders festigen/erhalten? Was denkt er wo die Rasse verbessert werden könnte?
Meine Zwerge sind 3,5 Wochen alt und waren in den letzten Tage zum ersten Mal draußen. Die armen frieren noch sehr schnell. Eigentlich dachte ich ja wir haben so einen schönen April/Mai wie die letzten Jahre und Temperaturen um auf der Terrasse zu sitzen. 
Man sieht jetzt langsam ein paar Unterschiede bei den Welpen, aber bisher finde ich die noch nicht wirklich nennenswert. An sich sind alle neugierig, aufgeschlossen und unterschocken. Aber keinesfalls forsch. Es ist keiner dabei der auf alles kopflos zustürmt. Bisher auf jeden Fall noch nicht.