Gestern gabs Hackbällchen (Rinderhack, Senf, T-Mark, Lauch, 8-Kräuter-Mischung) mit stückiger Tomaten/Paprika- Soße.. Für Mann noch mit Vollkornnudeln...
Heute? Fisch vielleicht?
Beiträge von FenyasLove
-
-
4,7 Grad, Grau, Feucht, 90% Regenwahrscheinlichkeit. Zum Glück soll es am WE wieder schön werden...
-
@FenyasLove Möchtest du die zeigen? würd mich schon auch interessieren. :)
Ja, suche später mal welche raus.
Sind aber nicht sooo aussagekräftig. Sind halt normale Fotos, die einfach mal so gemacht wurden -
Hab nur knapp 30 Jahre alte Fotos von Schäferhunden, leider keine anderen mehr.
-
Ich glaube, da geht es um die Zähne, soweit ich weiß.Zergeln sollte man aus diesem Grund nicht- bin aber kein Tierarzt und weiß nicht, ob das wirklich für den Zahnwachstum schlecht ist.
Mir wurde damals, zu Amber's Welpenzeit, sogar gesagt, dass man Zergeln soll- und den Hund dabei gewinnen lassen soll
stärkt das Selbstbewusstsein bei unsicheren Hunden.
Wir haben gezergelt, mein Hund hat gute Zähne und ob es das Selbstbewusstsein gestärkt hat- keine AhnungJa, klar, aber auch nur, wenn man es übertreibt. Sollte ja wohl klar sein, dass man einen Welpen nicht damit durch die Gegend schleudert. Man muss schon angepasst an den Welpen zergeln, sonst können auch allzu schnell mal die kleinen spitzen Zähnchen abbrechen.
-
Einfach tolle Kombination (Granatapfel, Sultaninen und Co) und die Gewürze.. Mhhh
Wooah..brrr.. Das ist genau der Grund warum ich das Gericht abändern werde. Egal ob Asiatsisch (das Meiste), Orientalisch, Indisch, Peruanisch, Afrikanisch.. Ach was weiß ich
Die Gewürze.. Iiiih ...
Da wird mir wirklich schlecht und bekomme starke Kopfschmerzen... Die gehen gar nicht.. Bin da echt empfindlich, obwohl ich immer alles an neuen Gewürzen ausprobiere... 1x.. Dann habe ich ne volle Packung da stehen -
Die HuTa ist 25km entfernt, kostet im Monat 350€ das kann ich nicht bringen
Durch einen Aushang in der Nachbarschaft einen Sitter finden, wo den Hund hinbringen kannst.
-
Das ist nicht möglich
Und das?Dann morgens in eine HuTa/zum Sitter bringen und abends wieder abholen bzw in der Mittagspause holen und Heimbringen, oder umgekehrt, wie auch immer.. Sodass er nur halbtags alleine ist.
-
Dann morgens in eine HuTa/zum Sitter bringen und abends wieder abholen bzw in der Mittagspause holen und Heimbringen, oder umgekehrt, wie auch immer.. Sodass er nur halbtags alleine ist.
-
Mich würden mal Früher/Heute-Bilder von Doggen interessieren. Die sollen früher ja gut 10 Zentimeter kleiner und mit deutlich weniger Haut gezüchtet worden sein. Sah bestimmt auch besser aus, von der Alltagstauglichkeit ganz zu schweigen.
Die sind bestimmt in dem von mir verlinkten Ebook drin.
Weiß es so aus dem Kopf nicht mehr, aber ich denke schon