Beiträge von ricci

    ich hab das barfen verk.ckt und sie hat jetzt immer noch calcium-mangel. zum glück rechtzeitig entdeckt, ich übervorsichtiger mensch.

    Oh das ist ja krass! Gut, dass du es so schnell bemerkt hast. Das ist auch ein grund weshalb ich nicht barfen möchte :fear: .
    Aber das Programm hört sich echt viel an, kann mir auch vorstellen, dass es eine leichte Überlastung ist.
    Jedenfalls gute besserung!

    @Mejin
    Da hab ich auch drüber nachgedacht. Ich hab momentan nur die biothne und die will ich nicht kaputt machen. Ich hab auch etwas sorge, dass er dann doch mal zum Erfolg kommt und ich dann nochmal neu anfangen muss. Es ist schon so, dass er wohl auch merkt, ob ich die SL in der Hand halte oder nicht. Ich muss sie wohl noch öfter schleifen lassen und auf mich achten, wieso er das so gut unterscheiden kann.
    Aber danke für den Denkanstoß!

    Haben eure Rüden auch die Frühlingsgefühle gepackt? Jordi ist nur noch auf Hündinnen suche. Das stresst ihn so doll, dass er starken Durchfall bekommt und sich übergibt von gratis Konzerten ganz zu schweigen. Dafür wurden die ganzen Kaninchen heute links liegen gelassen. Der sexualtrieb scheint den jagtrieb zu dominieren.

    so der Tag ist geschafft.
    Ich bin so glücklich! Jordi hat alles super gut gemeistert (für seine Verhältnisse).
    als die wichtigen Leute gekommen sind lag er Schön auf seiner Decke und hat kauzeug in sich rein gestopft.
    Ich hatte das Glück, dass bevor die ganzen Leute kamen, viele andere Menschen ein und aus gegangen sind. Das ist bei jordi immer ganz gut, weil er dann nicht so ein starkes Terretorialverhalten zeigt.
    Leider hat er während der Besprechung viel gefiebst und einmal hat er auch gebellt, weil während der Besprechung noch jemand dazu kam. Da konnte ich ihn aber auch ganz gut abbrechen. Später wollte er dann auch einmal eine andere Person anbellen, doch da ließ er sich auch gut umlenken.
    es war aber alles sehr sehr aufregend für ihn. Er hat leider wenig geschlafen und zwischendurch wollte er mich aus Überforderung rammeln. Ich habe ihn dann schnell ins Platz gebracht und bin dann auch zügig ins Büro, damit er etwas runter kommt.
    Im Anschluss wurde er von der sitterin abgeholt. Dort hat er wohl auch nicht geschlafen. Nun liegt er wie erschlagen in seinem Bett.
    Leider kann er bei der Arbeit echt überhaupt nicht allein im Büro bleiben. Das ist so blöd, weil dadurch so vieles leichter werden würde. ich bin nämlich gar nicht viel im Büro. Ich weiß nicht, wie ich das da aufbauen soll, weil ich einfach nicht so viel zeit habe, um das kleinschrittig mit ihm zu üben..

    @Mejin
    Echt mega doof mit der fresserei. Der Hund meiner Mutter kommt auch aus dem Ausland und zeigt das gleiche Verhalten. Leider zeigt er dazu noch eine extreme ressourcenverteidigung. Jordi frisst aber auch alles, wenn ich es nicht vor ihm sehe.

    Das mit dem Kaukram hab ich auch überlegt, doch denke ich nicht, dass er das dann nimmt :muede: .
    Ich werde aber trotzdem etwas mitnehmen.
    Das mein Freund und ich aber auch genau Morgen diese wichtigen termine haben und die Sitterin nicht vorher kann.