Nicht jeder Hund ist gleich. Meine springt wenn sie alleine ist eben über Tische und Bänke und das nicht nur Wortwörtlich
Beiträge von Kenisha
-
-
Wieso sollte sich ein Junghund denn zurück ziehen wenn er Sturmfrei hat?
Sie geht von sich aus mit Kauzeugs in ihre Box und schläft dort auch ab und zu wenn ich nicht da bin. -
Danke :)
Ich freue mich schon wenn es richtig los geht :)Heute hat man allerdings leider gemerkt das Livernose nicht bei jedem Richter gut an kommt. Der Bericht ist sehr karg ausgefallen
-
Wir haben in der Jünstenklasse nach einem Kaotischen Sonntag ein VV2 bekommen. Heute ist die kleine super gelaufen und hat sich toll präsentiert dennoch hat es nur für ein VV3 gereicht.
Ich bin sehr stolz auf die kleine! Hat sie toll gemachtNächstes Wochenende gehts nach Österreich auf die Clubschau
-
Schublade (Drahtbox) namens "wie ein Hund zu funktionieren hat" wortwörtlich gepackt wird.
Sorry aber du hast wirklich keine Ahnung!
Sie geht gerne in ihre Box. Es ist ein Rückzugsort wie für jeden anderen Hund auch. -
Habe nicht alles gelesen also sorry wenn die Frage überflüssig ist. Aber wenn sie tobt wenn du nicht da bist (und du meinst es ist kein Stress), dann bedeutet ja dass sie nicht ausgelastet ist. Ich gehe vor dem Alleinebleiben auf jedenfall immer eine Runde, damit der Hund müde ist wenn ich weg bin.
Auslastung in dem Alter ist relativ. Ich könnte mit ihr 10km Rad fahren und sie wäre nicht Ausgelastet.
-
Wenn ich da bin schläft sie nur. Außer ich spiele mit ihr in der wohnung was selten vor kommt. Sie hat hier viele Kuscheltiere und tobt sich dann eben alleine aus wenn ich nicht da bin. Steht auf dem Couchtisch und macht das, was sie sonst nicht darf.
-
Was vermutest du denn?
Oh je das liest sich so zickig, ist aber nicht so gemeint.
Ich weiß einfach das sie Aktiver ist und sich mehr beschäftigt. Dadurch trinkt sie mehr und muss eben schneller.
keine sorge das klingt nicht zickig finde ich :) -
Sie ist in der Betreuung nicht stubenrein, weil sie auch da Stress hat. Da würde ich doch eine andere Betreuung suchen, wenn das Laufen in einer Gruppe ihr nicht passt.
Ich habe lange vorher eine Betreuung gesucht. Wenn man ländlich wohnt hat man da keine große Auswahl. Hier gibt es nur Betreuungen mit anderen Hunden. Zumal ich auch nichts anderes für sie wollen würde.
Ich verstehe nicht wie man sich so sicher sein kann das der Hund stress hat wenn man ihn weder gesehen hat noch kennt...
-
Gehört?
Was sollte ich denn ändern? Meine Arbeit aufgeben?
In der Betreuung ist sie auch NICHT Stubenrein da sie dort viel spielt