"Was stelle ich jetzt bloß an? Es ist so langweilig..."
Beiträge von Dogs-with-Soul
-
-
So Plan fürs Wochenende steht:
Samstag: Brittas Räuberfleisch mit Reis
Sonntag: Rosenkohl-Gulasch mit Kasseler und Spätzle
Hoffe ich bekomme morgen Rosenkohl, ich meine ich habe das im Lidl neulich gesehen.
Wenn nicht gibt es: Schweine-Minutenschnitzel mit Kartoffel-Kohlrabi-Gemüse
-
Ihr Lieben, ich bräuchte mal Ideen fürs Wochenende :) Samstag und Sonntag. Oder so das für Beide Tage gekocht ist. Bin jedesmal so planlos und dann wird immer dasselbe gegessen ^^
Was super lecker ist und schnell geht ist z.B.:
Boah ja und dazu lecker Reis

Danke

-
Berichte bitte auf jeden Fall. Mit viel Glück kommt morgen das Pferd Senior
Da drücke ich dir aber die Daumen :)
-
Kannst ja mal hier berichten :)
-
Was würdest du dafür haben wollen und welche Mengen?
Macht das mal bitte per PN
Im forum selbst darf nichts verkauft werden. -
Ach das ist aber schade. Was genau hast du nochmal gekauft gehabt?
Mich an die Frage anhänge
Habs gefunden. Sie hat Complete Menü Pute gekauft.
Das frisst Baxter glaube ich auch nicht.
-
Ja Niemand hätte gedacht, dass es daran liegen kann... Aber gut, wir haben es ja nun herausgefunden und es geht ihm gut, dass ist die Hauptsache UND das er wieder ordentlich frisst, es verträgt und es ihm schmeckt

-
Ich schaue gerade WDR und da haben sie gesagt, dass es teilweise schief gelaufen ist, denn die Warnapp "Nina" hat auch nicht gewarnt sowie viele Sirenen nicht funktioniert haben. Daran wird wohl gearbeitet, damit über all wirklich die Sirenen funktionieren.
-
Spoiler anzeigen
Ah ok danke. Was war gesundheitlich los?
Spoiler anzeigen
Wie gesagt ne lange Krankheitsgeschichte aufgrund von den Hormonen, welches bei ihm ganz doll Stress verursacht hat und somit unerträglichen Magen-Darm-Problem mit blutigen Durchfall, Sodbrennen, Bauchschmerzen, Bauchfiepen usw. (das es durch die Hormone war wussten wir vorher nicht und das hatte auch Niemand im Kopf, so musste er viele Untersuchungen über sich ergehen lassen und weiterhin leiden...) Seit dem Chip damals und der gefolgten Kastration und ich denke auch der Ernährung ist er Beschwerdefrei.