Beiträge von Dogs-with-Soul

    Da ich am Tag meine 8000-1000 Schritte brauche, wäre das nicht so gut mit deinen. Da komme ich ja nicht mal auf 100 oder? :lol:

    Doch natürlich, kommst Du.

    5.000 Schritte machst Du im Haus, wenn sie Dich rumkommandieren ("Bring Futter", "Bring anderes Futter", "Trag mich vom Sofa zum Bett", "Trag mich vom Bett zum Sofa", "Komm her und streichel mich", "Hau ab und lass mich schlafen", "Ach ne, komm doch noch mal kurz her und kratz mich hinter dem Ohr", "Wenn Du Deine Socken anziehen willst, musst Du mich erst fangen und sie mir abnehmen", "Komm her und verscheuch Horsti von meinem Platz", "Halt mir mal kurz die Rotlichtlampe auf den Hintern, ich bin ein wenig verspannt" etc.).

    Den anderen Teil läufst Du einfach alleine draußen rum, weil die Terrier auch mal ihre Ruhe brauchen.

    Es heißt ja nicht umsonst, dass JRT/ PRT sich in sportlichen Haushalten besonders wohlfühlen. :smile:

    Ah okay. Das kann Baxter auch, also bisschen Bewegen musst dich dann trotzdem :lachtot:

    Dogs-with-Soul

    Ich hatte gestern über 17.000 Schritte ... :ugly:

    Angeberin :skeptisch:

    Sowas kenne ich hier nicht, der geht mit mir zu 99% immer raus. Da muss das schon richtig stürmen und aus Eimern regnen ^^

    Können wir vielleicht im Herbst die Hunde tauschen? =)

    Ich laufe total gerne bei Regen und Schmuddelwetter. Nur meine Hunde nicht. Dass die sich bei Regen nicht auf die Straße werfen und "Polizei! Tierschutz! Ordnungsamt! Hilfe!" rufen, ist nur der Tatsache geschuldet, dass sie nicht sprechen können. :fear:

    Da ich am Tag meine 8000-1000 Schritte brauche, wäre das nicht so gut mit deinen. Da komme ich ja nicht mal auf 100 oder? :lol:

    Also rein vom lesen her, gefällt mir dein Haustierarzt richtig gut. Man kann ja auch natürlich nachfragen, wieso was nicht gemacht wurde und ob es nicht mehr Teil der Allgemeinuntersuchung ist. Nur weil sie einmal nicht die Zähne angeguckt hat oder Fieber gemessen, wäre das kein Grund wieso ich dort nicht mehr hingehen sollte.

    Das andere Geschilderte ist eben wirklich TK. Dort ist man meistens eben nur EINER von HUNDERT anderen Patienten. (Natürlich gibt es Ausnahmen).

    Meine Haustierärztin hat auch keine superduper Praxis, aber zumindest ein Ultraschallgerät. Wir fühlen uns da sehr sehr gut aufgehoben und wohl und vor allem Baxter liebt es dort. Dann haben wir aber noch eine Gemeinschaftspraxis zu der wir fahren, wenn wir röntgen müssen. Und in die TK für alles Andere was in der kleinen Praxis meiner HTÄ oder der anderen Praxis nicht gemacht werden kann.

    Dankeschön :bussi: ja, das „wer weiß wofür es gut war“ versuche ich mir auch einzureden... trotzdem bin ich wirklich unendlich enttäuscht, ich hatte ganz ganz ganz fest mit Zuwachs gerechnet und schon alles organisiert.. :tropf:

    das hatten wir ja auch gerade und ich war richtig schlimm down, bin einen Morgen dann extra um 5 Uhr aufgestanden und hab es einfach raus gelassen und geheult. Danach ging es wieder und nun hoffen wir es klappt diesmal! Alles Gute für dich

    Wow nee also so heftig ist es dann bei mir doch nicht. Das wäre ich auch nicht. Ich nehme das so hin und freue mich einfach auf den Welpen den ich dann bekommen werde und wenn es eben noch 1-2 jahre dauern wird. Ich habe auch noch nichts organisiert oder dergleichen. Dennoch hoffe ich natürlich dass es im Frühjahr mit einem zweiten kleinen Terrieristen klappt :)