Einen Krämer Hundepullover "Seb".
Beiträge von Dogs-with-Soul
-
-
Also ich hatte die Konkurrenz hier, alles dasselbe nur günstiger... Aber habe es direkt nach einer Woche wieder verkauft, da es mir zu sperrig in der Hand liegt und für das kleine Maul zu groß...
-
Für alle die ein Futterhaus vor Ort haben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
wenn du am frisch eingetütetem Kacki riechst wegen vorangegangenem Durchfall und dir eine Windböe den Beutel mit Inhalt auf die Oberlippe presst

Wieso riecht man denn daran? Man sieht doch ob es wieder gut aussieht oder noch schleimig, dünn oder wässrig ist
das höre ich tatsächlich zum ersten Mal. Ist mir noch nie in den Sinn gekommen daran zu riechen 
-
Kann es sein, dass die so gut wie alle Huhn enthalten?


Ja das ist meistens so... Leider
Schau mal hier: RE: der Abspeck-Thread
Ich füttere das PetBalance Trofu als Lecekerlies und die Dose unter anderem als Hauptfutter. Aber da ist auch Huhn enthalten.
-
Schaefchen2310 ist es das Novafon für Hund oder Mensch? :)
Ich habe auch extreme Beschwerden, habe mir das Novafon jetzt mal für mich und Felix bestellt. Mal sehen wann wir zur Physio kommen.
Aber bitte erst bei dir alles ausprobieren und am Besten das Novafon mit zur Physio nehmen und sie soll dir das dann genau zeigen.
-
Ich würde mir auch immer alles von einer Physio zeigen lassen bevor man wild am Hund herum massiert oder Geräte ausprobiert.
-
Lockern nur bedingt, aber damit kann man sehr gut die Muskeln aufbauen und auch alles andere stärken.
Ich habe ganz normale Balancekissen (2x) für Menschen und auch 4 Balanceigelbälle.
Das ist übrigens der Thread: Körperbewusstsein, Muskelaufbau und Co - der Weg zum gesunden (Sport-)Hund
-
-
Das ist so nicht richtig, ein Chiropraktiker arbeitet nicht ausschließlich mit "Einrenken".
Da steckt viel mehr dahinter als ein Tamme Hanken es gemacht hat. Die sind also nicht weniger Einfühlsam als Physiotherapeuten. Und ja ich weiß von was ich spreche, denn mein Hund ist seit vielen Monaten bei der Physio und eben auch bei der Chiropraktikerin.Jeppa, aber es gibt eben auch diejenigen (für Menschen wie für Hunde), welche mit "einrenken" arbeiten und dahin sollte man meiner Meinung anch nicht hingehen.
Das kann gut sein, aber dann sollte man es nicht verallgemeinern
Man muss, wie du sagst, genau darauf schauen und evtl nachfragen wie diejenigen arbeiten.