Fresco kann ich auch sehr empfehlen. :) aber auf Dauer ist mir das leider zu teuer und mit einem Hund der durch die Kastration sein Gewicht schnell verdoppelt, ist es eh nichts. Daher gibt es nur Trockenbarf von dort und Nafu nur mal zwischendurch.
Welches Vetconcept hast du denn im Keller? Winnie82 ?
Hier gibt es klassisch Kartoffelsalat, Würstchen, Baguette und dazu Kräuterbutter und Dattel-Curry-Dip (Schwiegermama eine Freude machen, sie liebt es).
Leider aber in letzter Zeit immer mal wieder in den Hinterbeinen und nun auch Vorderbein inkl Pfote. Er ist dann wie von der Biene gestochen und will es einfach weg haben, beißt heftig rein und knabbert, schubbert über den Boden usw. Die Krämpfe/Zuckungen dauern hier bis zu 20min... Im Januar wird deshalb ein Blutbild mit großem Screening, Schilddrüse und AK Test gemacht, da Verdacht auf CECS (Krampfen beim Border Terrier) oder fokale Epilepsie. Es kann natürlich auch vieles Anderes noch sein... Physio und Chiropraktikerin können jedoch nichts feststellen..
Als ich eben das Video von Loki sah musste ich dran denken: https://laboklin.com/de/leistungen/…dfe4de257752d24 Ich bin darauf damals gestoßen, bei den Recherchen wegen einem AK Test bzgl. Baxter seinen Anfällen. Das betrifft auch die Wheatens. Ich bin daher gespannt was bei Baxter herauskommen wird. Er wrid auf das PxD und PGSD (Die Paroxysmale Gluten-sensitive Dyskinesie) untersucht