Also Baxter beträgt alle drei gekauften Sorten vom Rinti Sensible. Aber Lamm wird es hier definitiv nicht mehr geben. Er stinkt so heftig nach Lamm(Stall) aus dem Maul (wisst ihr wie ich meine? Dieser typische Stallgeruch)... es ist ekelhaft ?
Beiträge von Dogs-with-Soul
-
-
Hier gibt es heute Abend Ofengemüse und dazu Schweinefilet , ebenfalls aus dem Ofen.
-
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

-
Kalbshufe
Die gibt es hier nur noch draußen. Die stinken so abartig nach Kuhkacke wenn sie angebaut wurden

-
Mein Zeugs im Auto? Sein Kissen, Decke und nen Handtuch. Mehr nicht

-
Es gibt doch Niemand seriöses seine Welpen an jemanden ab den er nicht kennengelernt hat.
Und das ist schlicht und ergreifend nicht richtig.
Mag ja alles anwendbar sein im eigenen Land , persönlicher Kontakt vorher ist bei gewissen Strecken einfach nicht immer machbar und Gott sei Dank besteht da auch nicht jeder Züchter drauf ..
deswegen schrieb ich doch: Telefon, Whatspp, Mails usw. ich habe nicht behauptet das das „....den er nicht kennt“ sich darauf bezieht das man sich treffen muss.
Wäre ich aber Züchter würde ich schon gerne meine zukünftigen Welpeninteressenten persönlich kennenlernen wollen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und so wie wir es damals immer gemacht habe.
Letztens hab ich auf der Seite einer Züchterin gesehen, dass sie die "Warteliste" ganz offen und mit Namen und Wohnort auf ihrer HP angibt. Vom Nachnamen steht zwar immer nur der erste Buchstabe, aber das fände ich persönlich nicht gut. Ich möchte nicht namentlich und mit Wohnort auf der Züchterseite genannt werden.

Ich denke das kann nicht rechtlich sein. Es sei denn die Interessenten haben eingewilligt.
Ich finde es schon nicht so toll, wenn die Besitzer mit Foto im Internet auftauchen.
Auch hier ist es eigentlich nur rechtens wenn die Besitzer eingewilligt haben.
-
Ich glaube die meisten führen eine Warteliste (anonym sind die Listen doch eigentlich auch nicht), aber das heißt ja dann noch lange nicht nur weil man auf Platz eins zwei drei usw steht, dass man auch wirklich einen Welpen bekommt.
Ich habe viele Züchter kennengelernt die dann nach so viel andere Kriterien letztendlich die Besitzer aussuchen, egal auf welchen Platz diese stehen. Oder es kommt ein Besitzer dazwischen der schon mal einen Welpen von dort hatte, dieser Hund verstorben ist und dieser rückt dann direkt nach ganz vorne.
Und sind wir mal ehrlich die meisten Züchter lernen doch eh erst einmal die Besitzer kennen durch Telefonate, Mails, Treffen , WhatsApp usw. Es gibt doch Niemand seriöses seine Welpen an jemanden ab den er nicht kennengelernt hat.
Aber ich kann auch alle verstehen die auf der Liste stehen und einfach nicht wissen, ob sie einen bekommen. Man muss ja auch planen usw. diese Ungewissheit ist sicher ganz schlimm.
-
Das hat mege geschmeckt
(Ofentortellinis)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich wusste unsere "Position auf der Warteliste" direkt beim ersten Gespräch. Und da wir damals die einzigen Rüdeninteressenten waren, stand auch zu 100% fest das wir einen bekommen und auch diejenigen sind die sich als erstes einen Rüden aussuchen dürfen (ja mit Absprache der Züchterin).
-
Katzenfutter gibt es hier bei Fressnapf, das Hundefutter leider nicht.Das würde ich auch gern mal ausprobieren. Meine Schwester bringt Nala immer Snacks davon mit, wenn sie kommt.
Wenn man online bestellen mag, gibt es das in vielen Onlineshops.