Beiträge von Dogs-with-Soul

    Ach Gott das wäre mir ja nie aufgefallen.

    Aber ist wie bei Baxter, der hat links Seite die zwei hinteren Rippen "verkümmert", dass sieht man auch wenn er läuft oder von oben, weil die andere Seite noch schön durchgängig ist.

    Das einzige was jetzt mehr auffällt ist ihr deformierter Brustkorb, da fehlen ja Lungenlappen und deshalb ist sie sehr wellig :lol:

    Ich bin wohl zu blöd für sowas, aber was genau meinst du mit "Lungenlappen" und wellig und überhaupt? :ugly: :lol:

    Ich glaube meine Waage ist kaputt, angeblich wiegt Oona nur noch 11,8kg (im Winter waren es ja 14,6. Das wäre schon ein riesiger Unterschied) |) So sieht sie ehrlich gesagt nicht aus, aber leichter ist sie sicherlich geworden, wobei man es hauptsächlich an Schultern und Hals merkt.

    Ordentliche Bilder gibts von ihr irgendwie auch nie, sobald sie die Kamera/Handy sieht wird sie vorne kleiner :ugly: denn eigentlich ist sie kaum überbaut.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Für mich wäre sie genau richtig. Sie sieht toll aus. :applaus:

    Ich finde auch, das gerade Bilder von oben immer täuschen. Wenn ich Baxter sehe (von oben) sehe ich eine schöne Taille, aber auf Bildern kommt das nie so rüber. Daher mache ich auch keine, schon gar nicht fürs Forum :lol:

    Bitte einmal alle Daumen drücken für Lotte😭 sitzen gerade beim TA weil sie heute Nacht total unruhig war, nicht fressen wollte, kein Gassi gehen wollte, Fieber hat.

    Dachte an Gebärmutterentzündung, leider falsch.

    Der US zeigt 1 Niere nicht mehr darstellbar, 2. Niere auch auffällig, Blase weißt Steine oder Grieß auf 😭

    Wir warten jetzt aufs Blutbild, dann könnte man Eine Biopsie der Niere machen bei der die Gefahr von Blutungen besteht.

    Ich tendiere dazu direkt zu operieren, beide Nieren anzuschauen und dann zu entscheiden. Wenn beideNieren betroffen sind ist es eh hoffnungslos, ansonsten könnte man die eine entfernen, aber so sieht es nicht aus. Könnte gerade nur heulen 😭😭

    Um Gottes Willen..

    Hier sind natürlich auch alle Daumen gedrückt :streichel:

    Machen das nicht die meisten Züchter so? Jeder der Welpen kriegt eine andere Farbe um...das von unserer Gipsy ist nur schon etwas ausgefranst.

    Ja das schon, mit Halsbändern kenne ich das natürlich auch... Auf dem Bild sieht es aus wie "Farbe"..

    Aber hier wurde es mir schon beantwortet...:

    Das ist bestimmt ein ausgefranstes 'Halsband'

    Am PC sehe ich es nun auch deutlicher :lol:

    Gott das ist völlig an mir vorbeigegangen. Ich wünsche der Maus weiterhin gute Besserung :streichel: