Dogs-with-Soul naja so Mini scheint es für den Hund nicht zu sein wenn da ständig Probleme mit Übergewicht im Raum stehen .
Ähm gehts noch?
Baxter ist kastriert, bekommt Kalorienreduziertes Futter (Trofu sowie Nafu) weniger Gramm pro Tag als angegeben und minimengen, JA MINImengen, Leckerlies. Ich kann dir gerne ein Foto von der Menge machen, denn ich wiege es jeden Tag ab!
Pansen und Co gibt es 1-2x am Wochenende und das Futter wird an den Tagen angepasst. Aber da es am Wochenende eh Nafu gibt welches sehr wenig Kalorien hat ist das eigentlich auch miteinberechnet.
Er hat 650g seit Mai abgenommen. Das ist verdammt viel für einen 37cm Hund. Also sage mir nicht das wir zu viel nebenbei geben und ständig Probleme mit Übergewicht haben!
Ja er neigt zum Zunehmen, aber das haben wir ja nun im Griff seit vielen vielen Wochen! Und wenn er wieder zunimmt wird gehandelt, so wie ich es halt immer mache. Wie du weißt weil du im abspeckthread mitliest.
Entschuldige bitte, aber solch Unterstellungen ohne es wirklich zu wissen regen mich einfach auf.