Ich habe das auch abgehakt und alle Bilder, Chats und Abos gelöscht.
Mich hat es wie gesagt in erster Linie rein menschlich gesehen gestört. Nicht die Sache an sich sondern das WIE
Sehe ich genauso.
Ist ja wie mit meinem Erlebten letztes Jahr. Wo mir dann nach vielen Wochen des super Kontaktes, viele Treffen, einem tollen Kaffeeklatsch an dem Wochenende auf einmal der Welpe 5 Tage vor Abholung abgesprochen wurde per Whatsapp. Eine Begründung habe ich bis heute nicht. Ihr wisst ja noch alle wie schlimm das für mich war, gerade weil ich den Welpen ja so oft gesehen habe und die Züchterin echt mochte. Und dann so eine Aktion.
Ein "Franci, ich weiß wir hatten super Kontakt, du warst so oft hier usw usf. aber ich habe da doch Jemanden wo ich mir den Kleinen besser vorstellen kann" oder irgendwie so wäre für mich besser erwachsener und seriöser gewesen als so eine plumpe Whatsapp am Morgen ala "Einen schönen guten Morgen Franci, habe nachgedacht und Archie passt doch nicht zu euch. Tschüss und einen schönen Tag noch".... Und dann auf keine Nachrichten, Anrufe reagieren zeigte für mich wie unmenschlich sie dann doch ist. Ich hatte ja schon Urlaub genommen und eingekauft usw... Sehr menschlich enttäuschend war das. Ich denke auch ein Jahr später noch immer darüber nach was wäre wenn? Was ist wohl der wirkliche Grund gewesen usw usf.
Ich meine so im Nachhinein war es vllt Schicksal: ich habe einen wunderbaren Welpen/Hund von einer mir viel bekannteren tollen Züchterin bekommen mit dem ich absolut zufrieden bin und er mich von Tag eins an um den Finger gewickelt hat.
Und das wünsche ich dir auch Lionn 