Ja, da darf ich doch mal nachfragen, ob es Sinn macht sich für einen längeren Zeitraum einzudecken, oder? Schade, dass das immer gleich als "Hamstern" in Verbindung gebracht wird. Privat hordere ich keine Lebensmittel, kein Toilettenpapier (dafür gibt es Alternativen) und ich glaube auch, dass ich mich selbst alleine durchbringen könnte. Darf man sich keine Sorgen um seine Tiere machen?
Du alles gut. Das ist völlig legitim sich Sorgen zu machen. Entschuldige wenn das von mir evtl blöd rüber kam.
Ich bin ja da wie du, selbst für uns wird nichts gehortet (ich habe einen kleinen Schrank mit Vorrat, aber auch schon vor all dem Mist in den letzten 2 Jahren). Und für die Hunde habe ich meist immer für 1-2 Monate was hier. Für mich ausreichend, für länger möchte ich auch nichts lagern. Ich kaufe zwar eh immer die kleinen Säcke aber trotzdem..
Und wenn ich den Thread lese "Wieviel Futtervorrat habt ihr ........." dann habe ich oft den Kopf geschüttelt, was Einzel-Hunde-Halter einen riesigen Vorrat haben. Da war ich die gesamte Zeit eher sehr bescheiden und zurückhaltend.
Ja da bin ich auch oft sehr verwundert, wenn ich dort lese. Aber es kommt dann natürlich auch auf die Größe des Hunde an oder wie viele Hunde man hat.