Also die Cross Hunt 300 habe ich ja nun auch seit 3 Wochen und bin immer noch absolut zufrieden. Regen (auch stärker) ist absolut kein Problem und Pfützen auch nicht.
Und habe sie nun endlich komplett eingelaufen und sie drücken nirgends mehr ![]()
Also die Cross Hunt 300 habe ich ja nun auch seit 3 Wochen und bin immer noch absolut zufrieden. Regen (auch stärker) ist absolut kein Problem und Pfützen auch nicht.
Und habe sie nun endlich komplett eingelaufen und sie drücken nirgends mehr ![]()
Lamm und Kartoffeln wurde schon mal mega gut vertragen ![]()
Heute gab es Rind mit Kartoffeln
Ich habe heute im Fressnapf mal Premiere Sensitive Lamm und Kartoffeln sowie Rind und Kartoffeln mitgenommen. Ich möchte was finden was Calle gut verträgt, bisher verträgt er Nafu so semigut bis gar nicht…
Gestartet habe ich mit Lamm. Mal schauen wie er es verträgt. Ich finde es optisch, geruchlich und von der Konsistenz her eigentlich recht gut.
Das stimmt. Wenn man sieht wie wenig im Napf ist und wie schnell es weggefressen ist und dann der Blick :
bekomme ich noch mehr… ist das schon hart. Kenne ich auch.
Zur Info:
RevolutionRace bietet bald auch Fleecepullis (sehen so ähnlich aus wie PomppaJumppa) an. Habe ich eben bei FB gesehen mit Bilder.
Ich war auch eben kurz davor dort zu bestellen (ein Geschirr), aber trotz Gutschein und mit Versand (knapp 11€) bin ich teurer als wenn ich hier bei einem deutschen Shop bestelle.
Malou speckig?
Wo denn? Am Ohrläppchen?
Steht ihr echt gut und ich mag due Jumpp echt. Bald wird hier auch bestellt und dann mal schauen ob es der Rukka Fleecemantel oder doch der Pomppa wird.
Wo habt ihr eure Kamera stehen? An der Tür?
Hier hängt einer oben in der Ecke des Wohnzimmers, und eine oben in der Ecke der Küche. Somit sind Wohnzimmer, Küche und Flur gedeckt. Aber meine zwei sind meist im Wohnzimmer wenn wir nicht da sind.
Alte Generation NonStop Harness Größe 4 für Calle
(eigentlich...also... ja ... wollte ich ja nichts mehr kaufen.. aber bei dem Preis konnte ich dann doch nicht nein sagen
)
Eine TA Waage die nicht richtig anzeigt?
Oder hat Peggy nicht still gesessen/gestanden?