112€ Nachkontrolle Otitis und Librela
Beiträge von Dogs-with-Soul
-
-
Ich hatte dir doch zwei Seiten geschickt wo man das errechnen kann 🤔 da musst du doch nur alles eingeben.
-
-
Ach Danke, so ein Kissen hab ich hier und komme damit leider gar nicht klar

-
Okay, die haben mehrere zur Auswahl. Welches hast du genau?
-
Guten Morgen ihr lieben,
sagt mal benutzt Jemand auf seinem Bürostuhl noch ein ergonomisches Sitzkissen? Welches könnt ihr empfehlen?
Ich merke leider schon wieder meinen "Piriformis-Nerv"
-
Kommt wohl sicher auch darauf an wie stark der Hund seine Zähne einsetzt. Ich glaube hier ist Calle der der irgendwie anders vorsichtiger kaut als Baxter.
Wie auch deine kann ich Baxter nur selten was Gutes tun, weil der mir schon zu oft fast erstickt ist. Einzig so Zahnsticks die kaut er immer ordentlich und genießt es
-
Danke der Nachfrage, wir waren heute zur Kontrolle und alles sieht gut aus

für das letzte Stück hab ich ja den „Boneguard“. Verschlucken geht nicht. Das Ding sieht auch gut aus, nennt sich: PetClan Chewise Bully Stick Halter
Aber ist Hirschhaut denn echt so viel „weicher“. Von wo hast du die gekauft? -
Habe jetzt nicht alle Seiten zurückverfolgt, aber: Gerade in einer Facebook Gruppe gesehen, dass es ein neues Medikament auf dem markt gibt für Hunde mit allergischer Dermatitis:
NUMELVI® – Neuer JAK1-selektiver Inhibitor für Hunde mit allergischem Juckreiz – Vetion.de
Was auch gut ist:ZitatDurch die hohe JAK1-Selektivität werden die Immunabwehr sowie Blutbildung praktisch nicht beeinträchtigt.
Hier eine Übersicht über die Packungen je nach Gewicht: Numelvi 4,8 mg / 7,2 mg / 21,6 mg / 31,6 mg Tabletten für Hunde - MSD Tiergesundheit Österreich
-
ein Rüde hat seit 3 Wochen einen Chip und ich merke gar nichts. Er ist wie immer.
Bei Baxter dauerte es damals auch um die 10 Wochen
Ist der Chip eigentlich der gleiche, egal, wie groß der Hund ist oder wird das speziell dosiert?
Ja ist für jede Rasse dieselbe Dosierung.
Baxter bekam den Halbjahres-Chip und dieser hielt gut 9 Monate (10kg Hund)