Sie ist fit und 11,5 Jahre alt Eine OP wird es nicht geben. Die Besitzerin möchte aber durchaus die Ernährung umstellen , damit es der Hündin dadurch auch weiterhin gut geht.
Beiträge von Dogs-with-Soul
-
-
Futterhaus macht ja schon seit glaube ich 20.11. also da habt ihr jetzt schon vorher ein bisschen Freude

-
Wer Fidelis probieren will, aber keine 10 Pakete kaufen will. Kann nun ein Probierpaket bestehend aus zwei Sorten bestellen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier der Link: https://fidelis.dog/collections/probierpakete
-
Kann mir jemand Trockenfutter empfehlen welches für einen Hund mit Krebs geeignet ist (genauer gesagt Gebärmutterkrebs)?
Was man evtl auch vor Ort bekäme?
-
Vllt weil es Hunde gibt die auf Kartoffeln reagieren? Kann ja sein.
-
Ich habe das immer so verfüttert, dass ist doch ein Alleinfutter oder nicht? Wieso denn was dazugeben?
Kohlenhydrate im Futter sind doch zb Erbsen , Amaranth usw oder nicht?
-
Auch die "örtlichen Verhältnisse" können für die Abrechnung der Gebühren eine Rolle spielen, etwa die Höhe der Miete oder das Marktumfeld."
Das war schon immer so. Es kam schon immer auf die Umgebung an wo der TA sitzt.
zb. hier bei mir: In Solingen sind die TA-Kosten günstiger als in Haan. Weil Haan eben eher eine "gutbetuchte" Stadt ist. Fahre ich weiter nach Hilden, ist es wieder eher so die Mitte der beiden vorausgegangen Städte.
Oder noch ein Beispiel: In meiner Heimatstadt Schwedt/Oder wirst du günstiger bei einem TA wegkommen, als wenn du weiter Richtung Berlin fährst. Und auch in Berlin kommt es dann auf den Bezirk an.
Das hat also mit deiner eigenen Miete NICHTS zu tun und du wirst auch keinen Mietvertrag oder eine Gehaltsabrechnung vorzeigen müssen...
****
Ich glaube auch nicht das jetzt jeder einen Nachweis über die Herkunft seines Hundes/Tieres machen muss und ein TA dann einordnet mit "Ah der hat also 1600€ für seinen Hund bezahlt, der muss auch mehr TA-Kosten bezahlen, denn der hat es ja..." und "Der hat den also aus dem TH, na dann kann er ja nicht viel zahlen, also bekommt er die günstigeren Preise.."
Nee, für mich unvorstellbar...
***
Wäre schon Mal ein Anfang, wenn wir nicht 19% Ust abdrücken müssten, sondern nur 7 oder gar nichts, wie andere Medizinsparten.
Ja das habe ich zu meinem Mann auch gesagt, wieso eigentlich 19% ? Wäre dies nicht würden die Preise schon wieder anders aussehen. Ich meine sieht man ja selbst auf den Rechnungen was die Steuer oft ausmacht und der "eigentliche" Preis gar nicht so viel ist.
-
Ich weiß gar nicht was du meinst?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fenistil Tropfen
Zoetis VMP Biotin/Zink Tabletten
-
Ich erlaube mir die Grundsatzfrage, ob es immer nötig ist, es ganz exakt zu wissen.
Sehe ich eigentlich genauso.
Baxter gehts gut, er hat keine Hinterhandausfälle oder so. Er kommt gut hoch , also aufstehen und kann sich normal hinlegen; spielt und flitzt auch mal mit Calle .. usw usf.... Läuft mal (meistens an der Leine) in einem starken Passgang, immer dann wenn er nicht seine eigene Geschwindigkeit laufen kann oder der Spaziergang zu lang war. Er zeigt halt Verspannungen und auch Reaktionen bei gewissen Untersuchungen, aber er hat eben auch HD (die sah man auch ohne ein richtiges HD Röntgen) und Spondylose sowie Arthrose.
****
Was macht ihr denn alle so für Muskalaufbauübungen (wenn ihr denn sowas macht)?