Soll ich dir mal was sagen: Wir hatten genau dasselbe Problem vor gut einem Jahr oder etwas länger, einige User werden sich noch erinnern.
Baxter hat plötzlich angefangen, sofern das Licht ausgeht, zu fiepen, hin und her zu laufen, auf dem Bett wieder runter usw... Viele Wochen lang.. Wir haben so viel ausprobiert (Geräte ausgesteckt, Fenster auf gelassen, Fenster zu gelassen, Schotten dicht gemacht, Schotten aufgelassen, Schmerzmittel, Türen zu, Türen auf usw usf...) keine Besserung. Immer erst wenn wir woanders geschlafen haben.
Und dann ist mir was aufgefallen: Immer wenn mein Mann so einen komischen Huster von sich gegeben hat, ist Baxter wie von der Tarantel gebissen hochgeschreckt und hat voller Panik geschaut und ist ins Gäste WC. Okay, also war es der Husten... Aber Pustekuchen es war nicht nur der Husten.. Wir haben herausgefunden das vermutlich mein Männe eines Nachts unbewusst sich gedreht hat dabei gehustet und dann muss er wohl die dicke Taschenlampe die am Bett steht versehentlich umgeworfen haben und diese ist dann auf Baxter drauf, denn Körbchen ja direkt am Bett steht.
Es wurde mit der Zeit einfach besser, weil mein Mann weniger diesen komischen Huster hatte. Mittlerweile ist das Husten egal und Baxter bleibt liegen.
Was ich damit sagen will: Vielleicht ist auch etwas unbeabsichtigtes vorgefallen was er nun damit verbindet.
Drücke die Daumen das ihr den richtigen Auslöser findet. 🍀🍀