war eine Familie da deren Hund ist lustig und voellig normal durch die TK gelaufen. Nach 2 Stunden Wartezeit war es ihnen zu bloed und sie sind wieder gegangen. Weiss der Geier was das Tier (angeblich) hatte um damit in den Notdienst zu fahren. Schlimm kanns nicht gewesen sein...
Aber man darf auch nicht vergessen, dass bei vielen Hunden (Tieren) die Aufregung steigt und dann ist das was sie hatten wie weg geblasen oder nur noch vermindert. 🤷♀️
So war es bei Calle Anfang des Jahres. Es war hier Zuhause echt schlimm anzusehen, selbst mein Mann, der die Ruhe weg hat, sagte nach 2h beobachten: „fahre bitte hoch in den Notdienst. Da stimmt was nicht“
Joar da angekommen ging es Calle viel besser und die Symptome waren nur minimal und nach 1,5h Wartezeit halt weg. Ich habe in all der Wartezeit echt überlegt ob ich wieder gehe, aber dann kam halt auch der Gedanke „hmm und wenn es doch nicht besser ist und direkt wieder Zuhause anfängt? Also lieber drauf schauen lassen“…
Also da würde ich wirklich Niemanden etwas unterstellen. Aber sicherlich gibt es halt auch echt viele die noch bis nächsten Tag oder zum Montag warten könnten, da gebe ich dir recht.
Unsere Klinik hatte mal mit solchen Prioritätskarten gearbeitet während der Coronazeit (von rot bis grün) dementsprechend waren dann die Wartezeiten. Das haben die dann aber wohl ganz schnell wieder abgeschafft, warum keine Ahnung, so schlecht fand ich die Vorgehensweise nicht.