Ich hab pro Monat mit Fred 30 € Futterkosten für meinen Rüden (die Hündin bekommt Nierendiät gekocht). Da kann man also nicht pauschal von zu teuer reden.
ja bei Mini-Hunden oder nur 100g am Tag mag es dann okay sein, aber so ab 6kg braucht man ja schon eine Packung oder gar mehr.
Bei meinen zwei Zusammen wäre ich im Monat bei 197€ (nur Nassfutter, und nur mal anhand von der Sorte Huhn mit Reis ausgerechnet).... Joar... nö... 
ich finde es für mich persönlich einfach zu teuer. Vor allem waren es auch mal 200g Packungen, jetzt nur noch 190g aber kostet mehr als damals. Jaja, alles wird teurer. Aber bei FredFelia hat man mit der Zeit und dem Erfolg gemerkt, dass die die Preise angezogen haben und auch ganz genau wissen: Die Leute kaufen ja.
Wie gesagt, kann jeder machen und steht auch jedem zu. Ich möchte das auch keinesfalls schlechtreden, denn ich habe es früher sehr sehr gerne gefüttert über viele Monate und mag auch deren Qualität. Meine Hunde vertragen es auch echt super und mögen es. Aber preislich ist das nicht mehr meins. Da gibt es qualitativ genauso gute andere Marken, aber eben kostengünstiger.