Ich bin mit wenig zufrieden. Aber der Bürostuhl muss absolut in Ordnung sein und ich keine Schmerzen haben.
Ansonsten habe ich noch eine Monitorerhöhung und eine Erhöhung für die Beine. Und eine leise Tastatur und Maus, GANZ WICHTIG! 🤭
Ich bin mit wenig zufrieden. Aber der Bürostuhl muss absolut in Ordnung sein und ich keine Schmerzen haben.
Ansonsten habe ich noch eine Monitorerhöhung und eine Erhöhung für die Beine. Und eine leise Tastatur und Maus, GANZ WICHTIG! 🤭
Hier werden Daumen gedrückt 🍀🍀🍀
Daumen und Pfoten sind für alle gedrückt, die es gebrauchen können 🍀🍀🍀
Ich habe mir gerade noch Chili sin Carmen für morgen vorgekocht. Ich mache die meisten Sachen frei Schnauz. Habe die Kidneybohnen ca 10 min mitgeköchekt, Stufe 2 im "Rückwärtsgang". Irgendwie ist leider keine Bohne mehr zu erkennen... War das wohl zu lange? Im Topf koche ich die auch solange mit.
Egal, schmecken tut es bestimmt trotzdem.
Ein Grund wieso ich solche CCC nicht im TM mache. Ich habe einmal Chili Con Carne gemacht und irgendwas noch mit Hackfleisch und am Ende hat das nichts mehr damit zu tun, weils zu klein püriert ist.
UND, du kannst dann alle Futterarten die eine Freischaltung benötigen kaufen, also nicht nur das mit Pferd.
Aber doch nur wenn man die auch mit angegeben hat oder wurde das geändert? Ich konnte damals die anderen nicht kaufen. Wieces jetzt ist weiß ich gar nicht.
Nein. Ich habe damals nur "low Fat" angegeben und kann alle anderen Vet-Varianten auch kaufen. Und das ist bei mir ja nun auch schon Jahre her, als ich die Freischaltung brauchte.
-7 Grad, eisiger Wind, aber immer mal wieder sonnig
Meine sind vorne bei meinem Mann, der Männergrippe hat. Baxter vor dem Kamin und Calle angekuschelt an Männe.
mein aufrichtiges und herzlichstes Beileid 🌈
Das Wolfsblut hab ich mir auch schon angeschaut, da ist nur eeecht viel Kram drin. Und heftig teuer finde ich es auch..
Vielleicht versuche ich es aber trotzdem, falls sich keine Alternative findet.
Vet Concept hm.. Da muss ich mich mal schlau machen, wie das mit der Empfehlung vom TA läuft, das nervt mich schon vorab, dass man es scheinbar nicht einfach so kaufen kann.
Wenn du dann einmal im System bist solltest du danach ganz normal bestellen können, wir bestellen seit Monaten komplett selbst, klappt einwandfrei
UND, du kannst dann alle Futterarten die eine Freischaltung benötigen kaufen, also nicht nur das mit Pferd.
Was sind denn eure Lieblingsrezepte für den Thermomix?
Tortellini in Schinken Sahne Sauce
Flammkuchen mit Kartoffelcreme (ziehen wir den original Flammkuchen vor)
Eintopf für Hungrige
Kartoffeln-Möhrenauflauf mit Wüstchen
Röstipizza
Sind jetzt alle die die mir auf die Schnelle einfallen.