Tillikum nein, noch nicht, werde ich eventuell einrichten wenn ich mit der Maus zu Hause bin einrichten, wenn Interesse besteht
Oh erwähnst du mich dann, damit ich den Thread nicht verpasse?
Tillikum nein, noch nicht, werde ich eventuell einrichten wenn ich mit der Maus zu Hause bin einrichten, wenn Interesse besteht
Oh erwähnst du mich dann, damit ich den Thread nicht verpasse?
Hier läuft es aktuell echt kacke... Meine TÄ war etwas erschrocken.
Ich muss hier echt mal noch mehr zurückschrauben und noch mehr Bewegung einbauen in den Alltag, wobei ich nicht finde das er wenig Bewegung hat. Schilddrüse war beim letzten Mal noch alles gut.
Naja jedenfalls, will ich jetzt erst einmal Vetactiv Light weiter füttern, er liebt es und ich mag es total. Denke werde das auch für ihn als Leckerlies nehmen.
Nun wollte die TMF mir heute das Royal Canine Veterinär Satiety Weight Management mitgeben (Ich hab das auch auf meiner Liste, als aller aller aller letztes Futter), nu habe ich noch mal geschaut aber bin verwirrt:
Kann mir mal jemand diese Fütterungsempfehlung erklären:
Warum soll denn der Hund Anfang so viel bekommen? Nach 4 Wochen dann weniger und dann zum Gewichtserhalt wieder mehr?
Ich steig da nicht hinter?
Danke dir vielmals. Aber ich würde gerne hier in der Umgebung Jemanden haben, wo man auch mehrmals hinfahren könnte falls was ist. Hab generell lieber alles vor Ort ![]()
Danke dir vielmals. Ich habe damals auch zwischen dem Classic und dem Forte hin und her überlegt, und hätte mich vermutlich auch direkt für das Forte entschieden. Joar und dann dachte ich "Cool mit Lachs" das wird Baxter schmecken... joar pustekuchen
Hallo ihr Lieben,
kann mir Jemand einen Kardiologen , der wirklich gut ist auf seinem Gebiet, in Solingen und Umgebung empfehlen?
Ich nutze ja noch das Platinum gel und wenn man es regelmäßig anwendet *hust* hat es selbst ohne Zähne putzen eine sehr gute Wirkung. Ersetzt das Putzen natürlich nicht aber schon vorhandener Zahnstein löst sich damit ab. Mit Fortan hatte ich nicht so viel Erfolg irgendwie. Steht hier aber auch noch rum.
Welches Gel hast du von denen? Das mit Fisch hatte ich und es war so ekelig, selbst Baxter musste sich zusammenreißen um nicht zu erbrechen ^^
Heute wegen Ohrentzündung beim TA
Fortan habe ich auch noch und Zahnspray von nomsplus.
Dann noch Hydrogel, wenn es mal irgendwas entzündliches gibt.
Und ne Zahncreme von Fressnapf (so eine teurere), aber die finden die Hunde mega ekelig.
Wie schön, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit ihr :)