Beiträge von Dogs-with-Soul

    Ich mag irgendwie diese Aussagen "Dann ist es nicht der richtige Mann" oder "Dann muss er halt gehen" unverständlich. Hier ist die Rede von einer glücklichen Liebe, wo alles super läuft und man sich sicher ist, die Zukunft miteinander zu verbringen. Auseinander kann es auch nach vielen jahren gehen....

    Ich bin mit meinem Freund auch erst sei Anfang Januar zusammen, bin im April zu ihm ins Haus gezogen (andere Stadt), haben uns nun zusammen einen Hund angeschafft und werde voraussichtlich nächstes oder übernächstes Jahr heiraten. =)

    Was ich damit sagen will, selbst wenn er nicht so für Hunde wäre, so liebe ich alles andere an ihm, denn er ist genau das was ich für mich persönlich "Traummann" definiere.

    Mir ist in den Foren und auch Facebook schon oft aufgefallen, dass Menschen die nicht so mit Hunden können, mitunter dann die besten Hundehalter geworden sind. =) Man muss sie eben langsam daran heranführen. Und es fällt mir immer mehr auf, dass den Leuten dann geraten wird die Beziehung zu beenden...

    An die TE: Hatte denn dein Freund je Tiere? Würde mich mal interessieren (denn genau diese Menschen können es sich einfach nicht vorstellen).

    Was möchtest du denn eigentlich für einen hund?

    Boah, sorry manche hier sind für mich persönlich wirklich absolute Wattebauschler und übertreiben so dermaßen. Vor allem aber finde ich es genial was manche unter Gewalt verstehen. :lol:

    Ja ich weiß einige wollen das nicht hören, aber habt ihr mal welpen beim Spielen zugeguckt? Da ist das bisschen pieksen gar nichts gegen...


    @Waheela deine Vergleiche sind so dermaßen unsinnig. Als vergleiche man Äpfel mit Birnen. Du versteht einfach nicht worum es dabei geht, einem hund etwas wegzunehmen. Daher ist es auch sinnlos mit dir zu diskutieren, denn du akzeptierst absolut keine anderen Meinungen.

    Ist der Neufundländer-Rüde nicht eingetragener Zuchtrüde? :???:

    Also man kann ja von MR halten, was man will, aber im Fernsehen zu erzählen, ein Welpen bräuchte “eine drauf“, wenn er tackert, finde ich jetzt echt fahrlässig und unreflektiert :dagegen:

    da hat er die falschen Worte benutzt. Denke nicht das er "schlagen" meinte... da sollte ja wohl der Verstand einsetzen oder Hirn von den Zuschauern ;) Er hats ja dann gezeigt was er meinte.

    Ich denke dann solltet ihr wohl übers Barfen direkt nachdenken. Hab hier auch glaube ich noch keinen gelesen, der Dosenfleisch gibt und dann mit Zusätzen experimentiert. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Es gibt mittlerweile so gutes Trofu auf dem Markt, mit dem dein Hund alles bekommt was er braucht und das auch sogar ohne das was du auch nicht möchtest.

    Wir füttern morgens Trofu und abends Dose, da hat er alles was er braucht. Andere füttern Alles (gib dazu mal "Allesfütterer" ein.)

    Es gibt eben nicht DIE richtige Ernährung des Hundes. Die einen schwören auf Barfen und die anderen auf Fertigfutter (was eben heutzutage nicht mehr schlecht ist).

    Allein dein Hund zeigt dir was ihm bekommt und was nicht.

    Ja deswegen sage ich das ja. War heute auch im Futterhaus, aber die Geschirre kann man irgendwie alle vergessen oder die sind arg teuer :( nur irgendwie brauche ich eins, aber was auch gepolstert ist. Nur so extrem viel geld will ich nicht ausgeben für die Zeit...