Danke euch für die Antworten, dann ignorieren wir das einfach :)
Beiträge von Dogs-with-Soul
-
-
Oh weh Baxter hat sein erstes Trauma
Habe vor vielen Wochen Wäsche zusammengelegt und er war dabei. Als ich ein T-Shirt aufgeschüttelt habe um es dann zusammenzulegen, hatte ich ihn im Auge getroffen (war auch an dem Tag entzündet). Heute lege ich wieder Wäsche zusammen und was war? Der ist so schnell in den Flur geflitzt, so schnell könnte ich gar nicht gucken
Er traute sich eben auch nicht mehr ins Schlafzimmer, nur mit viel zureden und Leckerlies... wie bekomme ich das wohl wieder hin? 
-
Das habe ich (unter anderem) und bin mehr als zufrieden damit. Baxter frisst es gut und verträgt es auch gut.

-
Bei uns gab es Apfelkuchen von unseren eigenen Apfelbäumen

-
Hatte dazu auch damals einen Thread aufgemacht, hatte nur nicht so viel Anklang ^^
Nutze die auch aber eher selten.
-
Wenn du eine Hütte hast, brauchst ja theoretisch nur noch die Wärmeplatte kaufen :) ich kann dir keine empfehlen (der Hund meiner Eltern hat ne Rotlichtlampe drin), aber ansonsten schaue doch mal bei Amazon und lese die Resonanzen durch :)
-
Hallo Rico,
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Soll er da tagsüber drin schlafen können oder wie?
-
Ich halte absolut nichts davon, das TH bzw Tierschutzhunde ohne medizinische Gründe kastriert werden. Wenn ich das TierSchG richtig interpretiere, verstoßen die TH und Orgas ja sogar gegen das Tierschutzgesetz: TierSchG - Einzelnorm
Hier mal ein Gerichtsurteil dazu:
ZitatKeine Kastration für Hund aus Tierheim
Wer einen Hund oder eine Katze aus dem Tierheim übernehmen will, muß sich oft in einem Vertrag verpflichten, das Tier kastrieren zu lassen. Der Überpopulation von Hunden und Katzen soll damit vorgebeugt werden. Eine derartige Vertragsklausel wurde aber jetzt durch das Amtsgericht Alzey für unwirksam erklärt. Die Durchführung der Kastration bei einem Hund widerspricht nämlich § 1 des Tierschutzgesetzes, da ohne vernünftigen Grund dem Tier Schmerzen, Leiden oder Schäden nicht zugefügt werden dürfen. Liegt für das Tier zusätzlich noch ein Narkose- oder Eingriffsrisiko vor, so verbietet sich ein solcher Eingriff ohnehin.
Amtsgericht Alzey, Az.: 22 C 903/95
-
Danke dir :)
Ich finde gerade das Weitläufige gut weil man selber ja soweit alles sehen kann. Er ist ne Wasserratte, läuft am Rhein aber nicht alleine dort hin "puh". Er hat heute aber auch super mit den Hunden dort gespielt und sich auch aus so "wer bekommt den Stock" Dingen rausgehalten (darauf bin ich immer stolz, dass er sich nicht einmischt bei anderen Hundn).
-
Du übertreibst nicht. RAID 1 ist wirklich gut (soweit denken manche ITler nicht mal^^). Ich bin gelernte Fachinformatikerin aber nen RAID System hab selbst ich nicht. Wir haben hier zwei Clouds, externe Festplatten und nen Network Storage Center.