puh für mich sind es mal eben ca. 80km... und 17km Rundweg ist auch echt schon hart. Baxter schafft gerade mal um die 6 oder 7km danach ist der platt.
Beiträge von Dogs-with-Soul
-
-
Würde ich nicht mehr verfüttern. Wegschmeißen, alles reinigen (gründlich) und einen Lebensmitteleimer kaufen und mit Tüte dort das neue Futter rein. Oder eben ein Clip kaufen und nicht dort lagern wo Lebensmittel gelagert sind.
-
Ich mach kein Terz mehr darum. Ich finde einfach die Zusammensetzung der beiden von mir gefütterten Nafumarken super und Baxter liebt und verträgt es. Naja und dann ist es natürlich auch ne Geldfrage. Kiening zB finde ich klasse (an erster Stelle Muskelfleisch), aber das kann ich mir auf Dauer nicht leisten.
Manchmal bekommt er auch Alnutra aus denn Aldi

-
Bei uns siehst Du Massen von Border Terrier.

Echt? Was heißt denn Massen?
@Rotbunte ja stimmt Löwenzahn^^ aber dadurch ist er nicht in Mode gekommen.
-
Ich habe mittlerweile Rocco Sensitiv hier und bin positiv überrascht :) Das und das Rinti Sensitiv sind meine Favoriten und Baxter liebt es.
-
Ahhh. Mir wurde eben nur der Corgie angezeigt, nun wenn ich rauf klicke noch viele andere Rassen

-
Ich habe jetzt zwar einen Border Terrier, aber für mich persönlich passt immer wieder der Cavalier-King-Charles-Spaniel zu mir. Mag daran liegen, dass wir diese gezüchtet haben, aber rein vom Charakter sind das die die zu mir passen und die mir zu sagen. (Aber ich liebe meinen Stinken natürlich trotzdem und mag seinen Charakter
) -
was man so alles findet. Leider ist die Auswahl sehr mager , aber dafür die Formen und Farben wieder für jeden was dabei 
-
Da bin ich froh, dass ich bisher irgendwie keine Modehunde hatte. Der Border Terrier ist immer noch recht selten anzutreffen auch trotz der "Bierwerbung" damals. Und Berner Sennen sowie Cavaliers wüsste ich jetzt auch nicht, dass die mal in Mode waren.
Aber ja: Werbung, Fernsehsendungen oder Filme werden wohl ein Boom auslösen oder man erinnere sich an "Barack Obama" und sein Waterhound (war doch einer oder?, auf einmal haben sich viele Amis einen zugelegt, egal ob er passt oder nicht.
-
Mein Pudel ist bei der Züchterin mit Barf aufgezogen worden, aber seit er bei mir ist, rührt er kein Rohfleisch mehr an. Er schleppt es durch die Gegend und kommt nicht wirklich auf die Idee, dass man das fressen könnte

Gekocht frisst er es problemlos.
Ich würde also zum einen versuchen das Fleisch zu kochen oder zu überbrühen und zum anderen, ob er Gewolftes lieber frisst.Und ich dachte schon, ich hätte hier nur so einen "kaputten" Hund
Hier ist es nämlich ganz genauso.