ProKolin hab ich immer hier, das gibt es wenn nötig sofort.
Oh wie schön, dass es hier eine Erfahrung dazu gibt. Ich war mir immer nicht sicher ob ich das statt Manikür Pro probiere. Jetzt ist es aber mal auf die Liste gewandert :)
Dann in kleinen Mengen Kartoffelbrei mit Flohsamenschalen und wenig Salz. Das hilft hier immer sofort.
Kenne ich auch so, daß Reis auch für Durchfall sorgen kann.
Vom TA gab es damals auch die Empfehlung, lieber Kartoffeln zu Möhren matschen.
Wie interessant von euch Beiden, dass merke ich mir mal. Ich bereite nämlich auch immer durchgematschten Reis zu mit körnigen Frischkäse und Moro ... Aber Moro wird hier auch nie so richtig vertragen. Beim nächsten mal probiere ich dann auch Kartoffeln. Die müssen dann sicher richtig durchgekocht sein also auch so richtig weich oder?
Hier gibts dann statt dessen Diät Dosen
Mache ich auch immer so, also richtig Schonkost-Nafu oder eben Gastro Intestinal.
Fasten ist inzwischen überholt und wird nicht mehr empfohlen. Besser ist mehrmals täglich kleine, leicht verdauliche Portionen anzubieten.
Ach echt? Ist mir auch neu? Ich google auch immer nur fasten lassen 12-24h und auch die TÄ sagen sowas immer. Und danach dann kleine Portionen über den Tag. Aber:
Fasten würde ich dem Hund überlassen. Wenn er sagt, dass ihm jetzt nicht nach Nahrungsaufnahme ist, würde ich ihn in Ruhe lassen. Wenn er Kohldampf hat,
so ist es hier auch. Meine sind dann auch so, dass die Futter verweigern. So lange bis sie wieder Kohldampf haben und dann gibt es halt ne kleine Portion. Oft fasten die ja von sich aus schon viele viele viele Stunden, weils den halt nicht gut geht.