...zu Hause bin ich dann um 12.50 Uhr. Mein Mann kommt dann zwischen 14.30 und 15 Uhr nach Hause. Dann hat man noch richtig schön was vom Tag, vor allen Dingen im Sommer und im Winter kann ich sogar noch bei Tageslicht mit den Hunden gehen. Ach, ich freu mich schon
So war es bisher auch immer. Okay, wir kamen eigentlich Zeitgleich um 14 Uhr nach Hause. Und im Sommer haben wir immer zusammen die Nachmittage und Abende verbracht.
Das werde ich sicher vermissen, allerdings ist das schöne ja am Sommer, dass man auch nach 17 Uhr noch richtig schön draußen im Garten sitzen kann :) Ich werde dann wohl immer gegen 17:30 Uhr Zuhause sein.
Momentan sieht es so aus, dass ich noch bis 31.01. frei habe und somit Baxter eigentlich nur selten alleine ist, aber zwischendurch bin natürlich auch ich mal weg. Er kann eigentlich echt lange alleine bleiben musste aber bisher nie länger als 7h aushalten.
Wenn ich dann anfange zu arbeiten wird es so aussehen, dass ich morgens 7 Uhr unsere kleine 15-20min Runde machen werde, dann Sport und Haushalt sowie bisschen Zeit für mich (vllt auch mal einkaufen) und dann werde ich mit Baxter die 1-2h Runde machen. Wenn mein freund nach Hause kommt gehts entweder auch ne Runde spazieren oder aber in den Garten. Und die Abendrunde 20 oder 21 Uhr machen wir dann wieder zusammen :)
Ich muss gestehen, ich würde auch nie wieder Vollzeit arbeiten wollen, auch wenn meine Rente vermutlich klein ausfallen wird. Aber ich lebe nur einmal und das möchte ich nicht nur auf Arbeit verbringen, sondern ausleben und genießen.