Schließe ich mich an. Als wir das mal gemacht haben gab es Reinfleischdose Hirsch mit Quinoa. Kauartikel durften also Hirsch sein.
Aber bei dem was du fütterst weiß ich es dann nicht. Frag doch deine TÄ mal.
Schließe ich mich an. Als wir das mal gemacht haben gab es Reinfleischdose Hirsch mit Quinoa. Kauartikel durften also Hirsch sein.
Aber bei dem was du fütterst weiß ich es dann nicht. Frag doch deine TÄ mal.
Wie hat sie das geschafft?
Was es heut zu essen gibt, weiß ich noch nicht :/
Ich bin auch so ratlos...
Und mach dir nicht so einen Kopf wegen seinen Haufen!
Wenn er sechs mal am Tag machen muss, dann ist das eben so. Das ist keine Sache, wegen der man Panik haben sollte.
Allerdings muss man hier sagen, es ist ein 6 Monate alter Junghund, dessen Kot alles andere als fest und klein/normal ist. Er hat, wie ich es verstanden habe, ständig Durchfall, weichen Kot und sogar benetzt mit Schleim. Sogar Blut wurde gefunden. Das ist definitiv nicht normal und muss einfach nun mal abgeklärt werden. Der Darmtrakt scheint absolut angegriffen zu sein und da muss nun endlich was unternommen werden.
Daher bin ich für einen Tierarztbesuch, Kotprobe und Medikamente sowie Schonkost. Damit es wirklich mal zur Ruhe kommen kann. Dann wenn es besser wird, nach und nach unter die Schonkost das Premiere untermischen.
8 Grad, grau aber trocken :)
ich habe gestern noch mal nachgefragt, meine Eltern hatten es bei ihrem Bullmastiff auch. Dann liegt es wohl wirklich an der Kau Stärke
Das ist natürlich auch eine Erklärung. Baxter hat ja vermutlich lange nicht die Kaustärke wie ein großer Hund.
SO sieht die Kaffeewurzel hier aus.
Also echt so gut wie keine Späneähnlichen Abriebe. Ist auch aus dem Fressnapf, aber welche Firma keine Ahnung.
Geh einfach bitte mit ihm hin. Das sollte doch ein TA ansehen, der gibt dann auch was für den Magen-Darm-Trakt, damit sich mal alles beruhigt.
Wenn dem wirklich so ist, dann solltest du zum TA fahren und wenn er auch vllt matt ist, dann noch heute.
Er ist erst 6 Monate und das ganze hin und her mit dem Futter und der ständige Durchfall usw macht ihm sehr zu schaffen. Am besten gibst du ihm dann auch Schonkost, aber da kann die dann dein TA Tipps geben.
Die Honignasen aus dem Fressnapf
Was ist das denn?