Ich hab hier ein Tetrapak Platinum Iberico&Turkey. Wird gern gefressen... Viel Output und ich finde das Nanu ist echt sehr "trocken", Baxter trinkt danach wie doof.
Beiträge von Dogs-with-Soul
-
-
@Niki91 War es anfangs bei Baxter auch, bis es immer mehr wurde.
-
Ich eher nicht. Es hat meiner Meinung Nach nichts mit dem Alter zu tun und kann jeden Terrier treffen. Vor allem ist sowas zu beobachten, wenn die Terrier in einem erregungslevel sind. Ich mache mir da echt keinen Kopf drüber.

-
Baxter verträgt sich kein Huhn und wir haben lange nach guten Nafu gesucht was er frisst und verträgt.
Wir füttern seit Oktober Premiere Tasty Home Rinderschmortopf, Putengeschnetzeltes und Jagdgulasch
-
Wie eure Hunde zittern dann komplett?
Baxter zittert wirklich nur na den Beinen, vorwiegend vorne und beim ansprechen oder antippen ist es weg.
-
Magst du das mal ausführen?

kennst du das so gar nicht von deiner Maus?
Baxter hat das auch ab und an. Es ist ein Muskelzucken und tritt in verschiedenen Situationen auf. Meist einfach wenn er steht oder aufgeregt ist und zb Mäuschen stöbert. Meist in den vorderen Pfoten.
-
Dann lieber die Umstellung behalten und somit müssen irgendwie alle Leute Kompromisse machen die vielleicht 'nicht schmecken'.
Das wäre die beste Lösung. Denn damit leben wir ja alle nun einmal seit 1980. Aber dazu wird es nicht mehr kommen, denn es ist ja beschlossene Sache.
Bin echt gespannt, wie sich Deutschland aber auch die anderen Länder entscheiden werden
-
Wobei ich habe mich nochmal richtig eingelesen und @Gassigaengerin hat schon wirklich recht, die Normalzeit (Winterzeit) wäre gesundheitlich gesehen das Beste für uns alle.
Dennoch finde ich es schwierig, denn wie gesagt, beide Zeiten haben ihre Vor- und Nachteile. Aber wir haben das nicht in der Hand. Bin wirklich gespannt, wie die Politiker sich entscheiden werden.
Weiß Jemand, wann es soweit ist, also wann die Entscheidung feststehen wird?
-
Ich habe das hier: Juckreiz, Pilzbefall & Milbenbefall beim Hund Und bin sehr zufrieden damit
-
Es ist nicht länger hell, du stehst nur eine Stunde früher auf,
So und nun lies das hier nochmal nach:
ZitatEntscheiden wir uns für eine „ewige Sommerzeit“, kommen auf uns lange dunkle Vormittage im Winter zu. Erst wenn der Tag längst angebrochen ist, würde in Deutschland die Sonne aufgehen.
Beispiel: Am kürzesten Tag des Jahres, am 22. Dezember, ginge die Sonne erst gegen halb zehn am Vormittag auf. Davor: Dunkelheit und Schummerlicht.… und kurzen Sommerabenden
Andersherum würde bei einer „ewigen Winterzeit“ die Sonne sehr früh am Morgen aufgehen – und auch sehr früh am Abend untergehen.mehr unter: Zeitumstellung wird 2021 abgeschafft: Das sind die Folgen
Und nun willst du mir sagen, es ist nicht länger hell, wenn wir die Sommerzeit nehmen würden?
Also, ich kann auch in der Dämmerung noch spazieren gehen, das finde ich sogar schön. Auch die Dunkelheit hält mich nicht ab, es ist ja selten stockfinster. Mir begegnen auch ständig Jogger und Gassigänger mit Stirnlampen. Habe ich auch, gehe aber meistens lieber ohne.
Na das ja super für dich, wenn du das so magst. Es gibt aber eben einfach Menschen (ich behaupte sogar, die Mehrheit) die sich auf den Sommer freuen und die Helligkeit lieber mögen als Dämmerung und Dunkelheit, um zu grillen und das nicht nur am Nachmittag, sondern auch abends. Oder nach dem Feierabend noch die Helligkeit ausnutzen können. Ein Bierchen im schönen Garten oder Biergarten zu genießen oder einfach mit dem Hund noch tolle Runden zu laufen.
Aber nach all deinen Beiträgen hier im Thema, akzeptierst du scheinbar solche Meinungen gar nicht...